Frage von leaschm, 40

Mit 16 Jahren vielleicht schwanger?

Hallo, ich brauche mal euren Rat, Hilfe oder Meinung zu meiner Situation. Ich bin 16 und verhüte mit meinem Freund immer und auch wirklich immer mit Kondom. Nun ist ein naja "kleines Missgeschick" passiert. Er ist ohne Kondom in mich eingedrungen, ich habe mich aber sofort entzogen, da ich weiß wie gefährlich das ist. Nun ist meine Periode 5 Tage überfällig und ich mache total viele Vorwürfe und habe Angst vor einer Schwangerschaft. Vielleicht verschiebt sich meine Regel auch wegen dem Stress den ich mir mache. Zusätzlich habe ich schon ja 3 Wochen Magenbeschwerden, esse immer weniger,habe beim essen keinen hunger mehr und danach meist schlimme Bauchschmerzen. Denkt ihr ich mache mir umsonst Stress oder es könnte an meinen Magenbeschwerden liegen? Ich habe solche Angst. Danke schon mal für eure Antworten LG Lea

Antwort
von vino23, 26

Mach ein Test oder geh zum Arzt. Dann hast du Gewissheit.

Antwort
von girlbelike01, 18

Geh doch zum Frauenarzt und schieb nicht so eine Panik, und wenn nicht dann kauf dir ein Schwangerschaftstest 😊

Antwort
von TorDerSchatten, 19

Mach am Montag einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin. Dann bist du schlauer. Bekommst du in jedem Drogeriemarkt, und die billigeren Produkte tun es genauso, es muß kein Markenprodukt sein.

Alles andere ist sinnloses Rätselraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten