Frage von DErTRauRigeManN, 94

Ist es normal mit 16 Jahren um 18 Uhr schlafen zu gehen?

Ich bin 16 Jahre alt, und wollte mal fragen, ob es normal ist wenn man mit 16 Jahren auf Grund mangelnen Spaßes am Leben schon um 18 Uhr schlafen geht.

Antwort
von btr98, 61

Wenn das mal vorkommt, weil man wirklich fertig ist, ist es noch normal. Wenn es jeden Tag so ist, dann ist es natürlich nicht mehr ganz normal.

Antwort
von MrHilfestellung, 39

Wenn du wegen "mangelnden Spaß am Leben" schlafen gehst, ist das nicht normal egal wann du gehst.

Antwort
von darkman55, 43

Die Uhrzeit nicht, eher das "mangels Spaß am Leben".

Antwort
von anja199003, 40

nur, wenn Du dann auch gegen 4 Uhr früh aufstehst.

Antwort
von Seeehrguterrat, 37

Dann versuch das Problem aus der Welt zu schaffen . Rede mit jemandem darüber warum das leben für dich nicht so schön ist .
Es ist nämlich nicht so normal wenn man um 18 Uhr ins Bett geht.
Viel Glück;

Antwort
von goali356, 25

Nein ist es nicht und sollte nicht all zu oft vorkommen.

Antwort
von Mikromenzer, 32

Das ist definitiv nicht normal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten