Frage von PathOfFreedom, 130

Wie kann ich mit 16 Jahren solche Muskeln hinbekommen?

Hallo leute, ich bin 15 und möchte mit dem Training anfangen. Mein Ziel ist es so auszusehen wie er hier: https://www.instagram.com/p/BC2kH0bIVvn/?taken-by=janis_ddc Wie muss ich essen und trainieren um sowas in möglichst kruzer zeit hinzubekommen? Ich weiß, das ich hart trainieren muss und mehr essen als sonst, aber was noch? Oder ist sowas eig garnicht mit 16 möglich und derjenige nimmt irgendwelche Tabletten? LG

Antwort
von Flammifera, 53

Hey :)

In einem einzigen Jahr wirst du es auf gesunde Art niemals schaffen können, so ein Aussehen zu bekommen, das braucht schon seine Zeit. Es spricht aber nichts dagegen, dass du anfängst zu trainieren, da lässt du dich dann am besten individuell im Fitnessstudio beraten.

Der Junge auf dem Foto hat auch sehr deutlich heraustretende Venen - das zeugt entweder von jahrelangem harten Krafttraining oder tatsächlich irgendwelchen Tabletten, da kann ich aber nichts genaueres zu sagen.

LG 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sixpack, 30

Hallo! Mein Rat : Suche dir andere Vorbilder. Die Frage ist auch was man dafür braucht und opfern muss.  Täglich trainieren ist für den normalen Amateur meistens nicht gut und so aussehen wie gewisse Strrs oder die auf den Bildern  kannst Du nur wenn Du trainierst wie ein Profi, medizinisch geleitet wirst wie ein Profi und Dich ernährst wie ein Profi. Und da wird es halt ungesund bis gefährlich - natürlich geht das kaum. Was sich da abspielen kann ist fast unglaublich . Supplementierung über einen Cocktail von vielleicht 5 - 10 hochbrisanten "Medikamenten" zu denen dann neben Anabolika ( synthetische Varianten des männlichen Sexualhormons Testosteron ) auch Wachstumshormone wie Somatropin (Human growth hormon/HGH) gehören.

Übrigens ist ein hartes Krafttraining mit 15 nicht ohne Risiken. 

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort
von Pangaea, 42

Ist ja ekelhaft. Aber mit ein bisschen Glück ist das meiste davon Photoshop und der sieht in Wirklichkeit ganz normal aus.

Antwort
von putzfee1, 64

Igitt, so willst du wirklich aussehen? Wie Frankensteins Monster? Das solltest du dir aber noch mal genau überlegen. Gesund ist das nicht und dafür braucht man mit Sicherheit einige Jahre. Mit 16 wirst du glücklicherweise noch nicht so aussehen.

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Es ist ihm überlassen wie er aussieht und dass das dir nicht gefällt ist uns egal. Wieso sollte das ungesund sein?

Kommentar von putzfee1 ,

Natürlich ist es seine Sache, aber ich werde hier doch wohl meine Meinung äußern dürfen, oder etwa nicht?

Und ungesund ist es deswegen, weil  es sehr unwahrscheinlich ist, solche extremen Muskeln auf natürlichem Weg zu erreichen. Da wurde mit ziemlicher Sicherheit mit Anabolika nachgeholfen. Und die sind erwiesenermaßen gesundheitsschädlich.

Kommentar von kami1a ,

putzfee liegt da richtig.

Antwort
von guyfawks, 60

Warum willst du genau so wie der aussehen das ist übertrieben

Antwort
von Paul377, 57

Ich denke er nimmt Muskelaufbaumittel und das ist einfach nicht gesund. 

Antwort
von justmp99, 42

Das ist 1-2 Jahre Training irgendwo in der Mitte je nach deiner Genetik und Grundvorlage

Kommentar von xbySeralexx ,

In 1-2 Jahren siehst du nicht annähernd aus wie der auf Insta.. Der Doped bis zum geht nicht mehr.. Fremdscharm für alle Bodybuilder, echt.

Antwort
von user023948, 29

Photoshop und diese Muskelpillen

Antwort
von mesooo, 55

Das ist nicht gut weil dein Körper nicht mehr wächst als mit diesen alter ist es ungesund aber mit 18-20 Jahre würde ich dir das empfehlen

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Wie kommst du drauf dass sein körper nicht mehr wächst? Das stimmt doch garnicht.

Kommentar von KaeseToast1337 ,

Das wurde auch schon oft genug wiederlegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community