Frage von withness, 29

Mit 16 jahren nach New York ,,gehen"?

Hallo Ich wöllte einfach mal ein paar Meinungen von anderen Leuten zu meinen Aktuellen Gedanken/Plänen hören... Ich habe nämlich vor,falls ich die aktuelle Schulklasse zum wiederholten Male wiederholen muss,alles hinter mir zu lassen und nur mit ein paar materiellen Dingen nach New York zu ,,gehen" und mir dort irgendwie eine Zukunft aufzubauen. Mir ist bewusst dass ich natürlich erst einmal für eine gewisse Zeit,bis ich auf eine mir bis jetzt noch unbekannte Weise Geld verdiene,auf der Straße ausharren müsste jedoch habe ich damit keine Probleme... Ich würde mich freuen ein paar Meinungen bezüglich diesem Themas zu lesen.

Antwort
von Philippus1990, 13

Die lassen dich gar nicht einreisen. Im Übrigen: Wenn du hier schon nicht die Schule schaffst - was Voraussetzung für eine qualifizierte Arbeit ist - wie willst du die dann in einem fremden Land mit fremder Sprache eine solche Arbeit finden? Versuch einfach in der Schule besser zu werden. Auswandern kannst du später immer noch. Und gute Englischkenntnisse durch weiteren Schulbesuch wären dabei sicher hilfreich. ;)

Antwort
von Koenigderstadt, 20

Wie stehen deine Eltern dazu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten