Frage von kyoungi, 40

Mit 16 jahren mit einer freundin nach england reisen. ist das möglich?

hallo, ich möcht mit meiner freundin, (beide 16) nach england fuer ein paar tagen reisen und wollte fragen, ob das möglich ist. wir wollen zuerst mit dem bus nach england und dann hotel buchen usw.. reicht es wenn man ne schriftliche erlaubnis und kopie vom ausweis der eltern dabei hat?

und ist das wieder ein problem, weil wir beide die koreanische staatsbürgerschaft haben.

vielen dank schon mal^^

Antwort
von andele321, 36

Ihr wollt erst nach England reisen und dann das Hotel buchen? Wäre es nicht schlauer, das andersrum zu machen? Wenn ihr nichts findet lebt ihr auf der Straße.

Kommentar von kyoungi ,

ja nne buchen wollen wir schon früher aber beim check in unso ob das geht und ob wir überhaupt buchen können

Kommentar von andele321 ,

Für gewöhnlich geht das nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community