Frage von littleleon1602, 207

mit 16 jahren mit einer 14 jährigen schlafen?

ich bin 16 jahre alt und mit einer 14 jährigen zusammen ich möchte eig gerne mit ihr sex aber wir haben uns nur 2 mal getroffen und haben eine fernbeziehung da sie nicht so oft zu mir darf von ihrer mutter ich weiss aber nicht ob ich den ersten schrit wagen soll oder nicht ich habe schonmal andeutung gemacht das wen sie bei mir ist und wir nicht viel zu essen haben ich einfach sie vernasche und nicht mit gabel und messer und sie hat gerne gerne geantwortet soll ich den ersten schritt wagen selbst wen es eine fast komplete fehrnbeziehung ist

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Wenn man sich bemüht und es wirklich will kann eine Fernbeziehung durchaus klappen. Viele müssen das so machen. Ob du es riskierst mußt du entscheiden. Das kann dir niemand abnehmen. Viel Glück und alles Gute

Antwort
von Katherine1313, 93

Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin war ich auch 14 und er 16. Das einzugste das gescheitert hat war die Vergütung. Wir haben gewartet bis ich die Pille nehme . Sicher ist sicher.
Rede mit ihr mal. Frag ob sie soweit ist

Kommentar von AssassineConno2 ,

jaja, an der Vergütung scheiterts immer :/

Kommentar von Katherine1313 ,

Du meinst bestimmt Verhütung!!!

Und was soll das heißen?

Antwort
von littleleon1602, 16

an alle die mir so nett geantwortet haben ich wollte dank den antworten nichts überstürzen und sie hat mit ihren ex sex gehabt 

Antwort
von MCFritty, 110

Wenn du sie bist jetzt nur zwei mal gesehen hast, dann würde ich noch abwarten. Ihr kennt euch ja dann (außer vllt durch Nachrichten) kaum!

Antwort
von ClinLe, 74

Nene, jetzt überstürz mal nichts. Ganz zu schweigen davon wie lange ihr schon zusammen seid, habt ihr eine Fernbedienung mit mickrigen 2 Treffen.
Nun ja, deine Partnerin ist gerade mal 14

Kommentar von littleleon1602 ,

wir sind seid 4 monaten zusammen aber konnten uns nicht treffen weil du mutter zu streng ist

da kan unsere beziehung ja nichts für 

Kommentar von ClinLe ,

Wenn ich deine Freundin wär, würde mich das erst mal nicht so begeistern wenn du da sofort zur Sache kommst und gleich Sex willst bei dieser Situation  
Aber wie du meinst

Antwort
von dermitdemhund23, 79

Geiler Spruch 😂 Klar wieso denn nicht? Ist doch nichts dabei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten