Mit 16 Jahren eine Sportart anfangen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kampfsport würde ich dir emphelen. bei Judo oder auch Karate lernst du dich zu verzeidigen (gerade gut als Mädchen) und ausserdem kannst du da immer jederzeit einsteigen. da die Leitungen sehr gemischt sind (von den verschiedenen Gürten) Hoffe konnte dir helfen :)

Ich spiele auch Volleyball und hab mir überlegt, vlt mit irgendeinem Kapfsport anzufangen...Falls du das nicht so magst, weiß ich leider nichts, ausser vlt Handball oder so..?

Du bist ein Mädchen dann kein Fußball versuch es doch mal mit Schwimmen. Tennis ist auch ganz ganz gut

Danke:)

Warum kein fussball bei mädchen?

kampfsport macht spass und dann hast du auch was um dich zu verteidigen

Danke;)

kann Krav Maga sehr empfehlen!

oder muay thai

Turnen ist doch toll

stimmt, ich habe es mir auch schon angeschaut Aber in meinem Alter sind alle so gut, von meinen Leistungen her müsste ich zu 6jährigen^^