gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit 16 Jahren alleine in den Landal Park?

gefragt von MetroStation93 am 23.10.2009 um 17:47 Uhr

Hey ich hätte mal eine wichtige Frage: Darf ich schon mit 3 weiteren Freunden ( 15-16 Jahren) in einen Landal Park in den Niederlanden fahren? Oder muss da eine erwachsene Person bei sein? Es wäre nett wenn ich antworten wprdet weil es wirklich wichtig ist..! :) Danke schon mal. :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8850)
Niederlande (252)
De Lommerbergen (1)