Mit 16 ins Solarium?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Darfst du nicht, es ist ab 18.

Und die Kosten zahlst du in 10 Jahren in Form von Hautkrebs und der Behandlung davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht! Werd nicht zum Solarium Opfer! Das ist unattraktiv und viele sehen wegen ihrer Haut auch noch älter aus.
Es schadet auch deiner Haut wegen dem Hautkrebs Risiko.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn mich nicht alles täuscht ab 18; kein Betreiber lässt dich vorher auf die Bank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

die Preise sind von Studi zu Studi unterschiedlich.

Zur Gesundheit könnte ich Dir jetzt was schreiben, habe jetzt aber grade keine Lust auf so nen langen Text, darum ließ Dir bitte das mal durch und lass es:

http://www.sueddeutsche.de/gesundheit/wie-gefaehrlich-die-sonnenbank-ist-solarien-braucht-kein-mensch-1.1664553

Kurz gesagt: Du erhöhst damit die Anzahl der Sonnenbäder, die Du eh schon in der Natur hast und das ist das eigentlich gefährliche ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kostet deine Gesundheit. Lass den Schwachsinn.

Bräun dich lieber in der richtigen Sonne, gibt Vitamin D und sorgt für gute Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabbelist
13.04.2016, 12:30

Und verursacht ebensolche Hautschädigungen.

0

Was möchtest Du wissen?