Frage von Halftime98, 160

Darf man mit 16 in eine Shisha-Bar um Steine zu rauchen?

Hey Leute, mich interessiert ob ich mit 16 Jahren in eine Shisha Bar gehen kann und dort shishan kann ,aber nur mit Steinen? Habe lange Im Internet geguckt. Aber dort sind alte Beiträge oder einige sagen ist erlaubt und andere nicht. Ich möchte jetzt Klarheit haben.Darf man mit 16 in eine Shisha Bar um mit Steinen , keinen Tabak zu rauchen ? Danke , am Besten ein Gesetz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von missott, 128

nein darfst du nicht

Antwort
von Halftime98, 120

Es ist Doch kein Tabak drinne