Wie stelle ich (16) mich am besten beim Diskobesuch an?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo erstmal.
Erstmal wünsche ich dir alles gute nachträglich.

Mit 16 gibt es zwar nicht so viele Möglichkeiten richtig feiern zu gehen aber es gibt welche.
Ich finde persönlich solltest du immer mit Begleitung weg gehen, selbst wenn die Person in deinem Alter ist. Es ist immer sicherer zu zeit.
Die Kleidung: nicht zu spießig. Kein Anzug. Und auf keinen Fall in Jogging Hose. Ziehe dich so an, das du sich wohl fühlst und dich auch so in die Öffentlichkeit traust.
Mein Tipp für einen Abend in einer Disco, Bar oder sonst was. Sei du selbst. Tanz nicht komplett aus die reihe. Und trink in Maßen. Hab Spaß und probiere deinen Alltag zu vergessen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 Jahre = Disco bis 0 Uhr und Erlaubnis für Alkohol 

Nimm ein ,zwei Freunde mit und geh Was trinken  aber nicht bis du dich übergeben  musst des is einfach assi,zieh sneaker an ,Jeans ,Oberteil egal wie 

Also geht mit nem Kumpel:) Is cooler:) Kleiderordnung gibt's eigentlich nicht mehr, aber bisschen feiner Look is immer nice (Jeans, schönes T-shirt eventuell auch Hemd) Viele Clubs abend bestimmte Events wo ab 16 sind

Du kannst bis 24 Uhr in die Disco. Dann wirst du rausgeschmissen. Anziehen solltest du was Modisch Akkurates. Bloß keine Jogging Hose und Fetter Pulli. Evtl Hemd mit Kragen. Leicht dunkel blaue Jeans mit dunkel Braunem Gürtel. Dazu vllt so Sportschuhe. Aber nicht so welche wie Sportler Tragen. Eher so Flache Nikes...

Saubere sneaker, ne gut sitzende Jeans in schwarz oder dunkelblau (falls du was verkippst) nen Hemd, Polo oder t-shirt in unifarbton