Frage von meleksima, 48

mit 16 in der schule?

mache eyeliner makeup concealer bronzer liplinerr lippenstift (nude) und wimperntusche also ich finde mich so wohler aber was meint ihr idas das zu viel?

Antwort
von MelouHo, 26

Ich persönlich finde es zu viel. Ich schminke mich auch nicht. Aber mit 16 kannst du schon selbst entscheiden, außerdem gefällt es dir.

Antwort
von Sally2000, 29

Wenn du doch wohl fühlst ist es doch total okay :)

Antwort
von Kandahar, 14

Wenn du abends ausgehst, ist das völlig in Ordnung. Aber für die Schule finde ich das sehr übertrieben.

Antwort
von DragonFireHD, 24

Also mit 16 geht man normalerweise zur Schule, ja. :D

Antwort
von Tsavani, 14

Wofür concealer? Versuchst du damit deine völlig falsch gesetzten prioritäten zu concealen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten