Mit 16 in den Urlaub USA?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von Hotel zu Hotel anders musst dort anrufen und nachfragen... jedoch werden deine (oder seine) Eltern das bei der Buchung angeben müssen und die Verantwortung übernehmen müssen (wenn sich überhaupt jemand darauf einlässt)
Ich denke das fliegen wird kein Problem sein (Bin als Kind selber regelmäßig in die USA zu Verwandten geflogen und es war nie ein Problem allerdings war ich auch außer im Flieger nirgendwo ganz alleine...)
Ihr dürft halt auf KEINEN FALL wegen iwas (Alkohol oder iwas anderes) verhaftet werden weil dann siehts echt böse aus...
Denke aber das es schwierig werden könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von felixlukas
18.05.2016, 01:40

Vielen dank für die Hilfreiche Antwort, wissen sie denn ob es irgendein Formular dafür gibt das sie ausfüllen können denn sie möchten mit meinen Reisen nicht wirklich etwas zutun haben.

0
Kommentar von polenaa
18.05.2016, 01:41

Wie gesagt ich würde in dem hotel deiner Wahl anrufen... Wenn die das anbieten werden die auch solche Formulare haben die sie dir bestimmt gerne per Email zu schicken :) viel Glück!!

0
Kommentar von polenaa
18.05.2016, 01:56

Was mir noch eingefallen ist: geht einfach mal ins Reisebüro.. die werden wissen welche Hotel Ketten sowas anbieten und ob das überhaupt möglich ist!
+ die Hotels in USA erwarten eine Kreditkarte als Sicherheit... Müsstest du halt noch mit deinen Eltern besprechen :)

0

Nein, das geht nicht. Hotels, Motels selbst Jugendherbergen und auch private Anbieter werden euch nichts vermieten. Auch WENN eure Eltern einverstanden wären, buchten und bezahlten.

Ebenso werdet ihr kein Auto mieten können.

Für alles müsst ihr mindestens 18 oder älter sein.

Was vielleicht funktioniert, ist eine Gastfamilie über zum Beispiel Homestay.com. zu finde. Aber ohne "Aufsicht" habt ihr keine Möglichkeit in den USA zu wohnen und Ferien zu verbringe.  

Der Flug wäre dabei überhaupt kein Problem. Auch nicht die ESTA Genehmigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den USA darf man unter 21 glaube ich so gut wie garnicht's machen! Also denke ich mal das ihr beide mit euren 16/17 j. garnicht erst durch den Zoll drüben durch gelassen werdet! (aber versucht es halt) viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung