Frage von GamingZone, 110

Mit 16 im Internet Geld für den Führerschein verdienen?

Moin, ich mache bald meinen Motorradführerschein leider fehlt das Geld für die dazugehörige Maschine. Also wie kann ich etwas Geld im Internet verdienen?

Antwort
von Fledermaus92, 65

Funktioniert leider wirklich nicht im Internet, ich habs auch probiert. Man gerät entweder an totale Abzockerfirmen oder es lohnt sich eh nicht. Mach lieber sowas wie Kartenabreißer im Kino oder Museumsaufsicht oder Regale einräumen im Supermarkt, Flyer verteilen ist auch ok, sind alles recht angenehme und einfache typische "Schüler und Studenten"Jobs bei denen du nicht viel Verantwortung hast, trotzdem ganz ok verdienst und dir meistens die Arbeitszeit selbst einteilen kannst.

Antwort
von Lin96, 66

Also wenn du Geld verdienen willst, dann würde ich das nicht im Internet machen sondern lieber durch ferienarbeit oder andere Minijobs

Antwort
von Lachlan, 19

Da bleibt Dir nur "harte" physische Arbeit. Es werden immer über Kleinanzeigen Hilfskräfte für alles mögliche gesucht. Zeitung austragen ist nur eine Variante. Wenn Du etwas haben willst, dann findest Du auch eine passende Arbeit. Versuche nicht im Internet Geld zu verdienen. Nach diesem "Traumjob" suchen viele und werden ihn, wie Du auch, nie und nirgends finden. Aber viele betrügerische und verführerische Angebote, die Dich nur Zeit kosten und Dir kein Einkommen bringen.

Antwort
von PinguinPingi007, 32

Lohnt sich nicht. Mit YouTube wirst du nur niedrigen Erfolg haben.

Antwort
von GamersGame, 29

Im Internet kannst du nichts machen, außer du kannst programieren oder Seiten gut einrichten.

Sonst kann man nichts machen außer in der nähe wo arbeiten

Expertenantwort
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 28

Den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen udn dabei noch GEld zu verdienen, am besten noch zu hause?

Davon träumen viele und das wissen auch Betrüger. Zu 99 Prozent sind solche Job-Angebote Betrug.

Na klar kann man mit dem Internet auch Geld verdienen, aber dann bist du Programmierer, selbständiger Kaufmann oder Journalist.

Antwort
von Obito99, 61

Vergiss das mal lieber, es gibt eigentlich einen Weg, da musst du eigentlich nur private Fragen beantworten für gewisse Umfragen, aber da kannst du auch ganz schnell bei Betrügern landen. Es wäre einfacher Zeitungen austragen zu gehen oder Babysitter zu werden. Insgesamt denke ich einfach du stellst es dir zu einfach vor an Geld ranzukommen.

Kommentar von GamingZone ,

naja sowas mach ich ja schon deshalb weiß ich wie blöd das ist an Geld zu kommen ich meine 2 mal die Woche 3 Stunden Zeitung austragen für 60€

Kommentar von Obito99 ,

Okay, hast wirklich Recht, meistens gibt es viele Anzeigen, sogar in Kleinstädten, die nach Garten Arbeit fragen oder andere kleine Tätigkeiten, bei mir gibt es so ein Brett im Real wo viele mögliche Jobs stehen

Antwort
von DonutQueen04, 53

Kannst ja ne YouTube-Karierre starten!

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

eher unwahrscheinlich

Kommentar von GamingZone ,

du meinst wie die 10 Jährigen super Lets Player😂

Kommentar von DonutQueen04 ,

Ja why not;)

Kommentar von xVeroRainBow12 ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community