5 Antworten

Ich denke schon dass du dir die kaufen kannst, wenn du sie willst. In der schule tragen mehrere Leute höhere Schuhe. Wenn du dich mir so hohen Schuhen wohlfühlst, kannst du sie tragen wenn du willst da schreibt dir niemand was vor, denn es ist dein style.
Hoffe ich konnte weiterhelfen ;)
LG Cookinglove89

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadEvie
14.10.2016, 21:41

Machen bei uns auch ganz viele

0

Klar mannst sie ruhig anziehen.

Ob du blöd angeschaut wirst kommt drauf an ob du in der Stadt oder am Land zur Schule gehst und wie sich die anderen so kleiden, aber da würd ich einfach drüber stehen.

Lg sarah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar kannst du die anziehen. Heutzutage wird man wegen jeder Kleinigkeit dumm angestarrt. Du kannst und solltest es nicht als dein Ziel ansehen, irgendwem mit deiner Mode gerecht zu werden. Zieh dich an wie DU willst , egal ob andere dich anstarren.
Die Schuhe gefallen dir ? Dann Kauf sie dir.
Ich bin 15 und ziehe auch Schuhe mit Absatz in der Schule an. Ja, es gibt Menschen , die mich anstarren. Aber die wird es immer geben. Egal was ich mache.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Schuhe kann man mit 16 Jahren schon mal anziehen. Allerdings würde ich die eher in meiner Freizeit anziehen. 

Ich selbst hab in meiner Schulzeit/Berufsschulzeit in der Stiefelzeit auch oft welche mit Absätzen angezogen. Aber irgendwie fand ich das mit meiner schweren Tasche nachher blöd, was das gehen anging. 

Zumindest kam es mir immer so vor als ginge es sich damit schwerer, als mit leichter Tasche. 😂 

Folglich hab ich Absätze nur noch angezogen, wenn ich weniger Sachen mitnehmen musste. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf dich und deinen Style an. Wenn das insgesamt passt, sieht das völlig okay aus.

Mit 16 bist du schließlich kein Kind mehr. Da solltest du schon auch das tragen, was dir gefällt.

(Sage ich als alter Opa mit längst erwachsener Tochter, die als Teenager unbedingt Goth sein musste.:-D )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SadEvie
14.10.2016, 21:44

Hahahahaha made my day xDDDDDDDDDD

0