Frage von unlukcy, 357

Mit 16 ernste Beziehung und Sex?

Guten Abend, folgendes ich bin 16 Jahre alt habe eine Klasse wiederholt und bin somit jetzt in der 9. Klasse. Ich merke wie unreif manche Mädchen sind, meine Schwester mit eingeschlossen. Die denken immer noch ohh Jungs. Ich gehe aufs Gymnasium und ich merke schon das der Unterschied zu Realschülern gegeben ist. Wenn du da mit einer in die Kiste willst musste meist nur Fragen. Ist jetzt nicht die Regel, aber ich kenn viele die das machen würden. Ich will aber nicht nur Sex sondern auch eine richtige ernstere Beziehung wo nicht nur Küssen drin ist und nach paar Wochen sowieso Schluss ist. Aber ich merke dann halt das sie noch nicht die reife für sowas hat und bin dann einfach lieber mit ihr befreundet anstatt das man sich dann nach paar Wochen aus dem Weg geht und ein peinliches Schweigen herrscht. Dann lieber gute Freunde^^. Könnt ihr mir irgendwie helfen oder so?? Ich weiß auch nicht. Sie wollen halt immer was anderes. Ganz nebenbei ich kiffe noch und machte öfters mal gerne Party und dazu gemütlich nen Tütchen, das finden die meisten ja in dem Alter auch nicht gut... Die denken dann ohh Gott Drogen. Also was denkt ihr?? Vielen dank für eure Antworten und euch noch einen wunderschönen warmen Aben. Ich bau mir jetzt noch einmal ein xD

Antwort
von seife23, 111

Kenne das und fühle mit dir. Ich bin glücklicherweise sehr früh einen Jahrgang übersprungen, wodurch ich mich mit solchen Mädchen (die sind ja wirklich verdammt unreif in dem Alter) nie wirklich rumschlagen musste. Ich meide generell verstärkt die jüngeren Generationen sprich die momentan 12-16 jährigen. Die sind meist ziemlich verkommen, ganz im Gegenteil zu den älteren. Hab zwar sicher ein paar Vorurteile zu viel in der Hinsicht und sowas trifft ja auch nicht auf alle zu, ist bei uns an der Schule jedoch an der traurigen Tagesordnung.

Komischerweise hat mich das ja trotzdem nicht davor bewahren können mal was mit einem Mädchen in genau diesem von mir geschmähten Altersabschnitt anzufangen und tja was soll ich sagen - es gibt nicht viel was ich in meinem Leben bereue, sogar meine Opiat-Überdosis nicht, aber das gehört schon dazu!

Antwort
von Wuestenamazone, 115

In dem Alter eine Beziehung ist fast nicht möglich. Wie du sagst da fehlt es an Reife. Du scheinst eine Ausnahme zu sein. Es gibt ernste Mädchen. Hört sich total bekloppt an aber geh mal in eine Bibliothek. Da findest du keine Partymäuse. Dort ist die Chance am größten. Ansonsten eine Frau die ein paar Jahre älter ist

Kommentar von unlukcy ,

Ich feier ja auch gerne aber das soll halt nicht nur Kindergarten sein... :(

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich weiß was du meinst. Ich hatte selbst an der Uni stets ältere Freunde.

Antwort
von aiirzdahqueen, 136

Also mir gefällst du:D Spaß bei Seite wieso muss es denn ein Mädel aus deiner Klasse /Schule sein? Auf Partys lernt man viele Menschen kennen, wenn deine Freunde ihre Freunde mitbringen..     Ich möchte auch nichts so sehr wie eine ernste Beziehung die bis ans Lebensende hält habe aber eingesehen dass es heutzutage wirklich sehr schwer ist mit Handys und dem ganzen schitt   Mach das was du willst wenn du ein Mädchen toll findet sag es ihr das Leben ist zu kurz um Sachen weiter nach vorne zu schieben:D

Kommentar von unlukcy ,

Das Ding ist nur die meisten die ich kenne sind noch mal deutlich jünger :(

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Dann baue Kontakt zu älteren auf, auf Partys zb sind ja wohl keine jüngeren:)

Kommentar von unlukcy ,

Aber wo sind die guten? Kenne nur nicht aso gute Clubs und die müssen ja ab 16 sein wo sind solche guten zum Beispiel in FFM?

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Das wär dann die nächste frage die du hier stellen könntest:D

Antwort
von flapjack16, 48

Junger Mann Sie wissen aber schon, dass Drogen illegal sind? Also was ich von meiner Enkelin weiß, die ist genau so alt wie Sie, die finden Drogen gar nicht gut. Und wenn man dann von jemandem weiß das er Drogen nimmt, wirkst du viel unattraktiver und aufgrund der Tatsache, dass Drogen den Körper zerstören, und man dann einen Freund hat, der Drogen nimmt muss man ihm das auch abgewöhnen, sprich noch mehr Probleme in diesem Alter

Missverständlicher Gruß Thorsten

Kommentar von Ololiuqui ,

Welche den-Körper-zerstörende-Droge nimmt der Fragesteller denn? Muss da wohl etwas überlesen haben. Ich hoffe schwer dass er nur Alkohol trinkt, da das ja legal ist...

Kommentar von flapjack16 ,

Das steht in der Frage. Lesen Sie die Frage kein Gruß Thorsten

Antwort
von AllAboutPC, 131

Hi,

Denkst du es ist gut für die Gesundheit wenn man Drogen konsumiert? Du kannst davon schwerwiegende Irreparable Schäden bekommen. Die dein Leben lang bleiben werden.

Wärst du schon reif, wüsstest du wie schädlich das ist. Die anderen ja ach so 'unreifen'' sind dahingehend anscheinend besser bzw. reifer wie du!

Mein Rat: Hör auf Drogen zu konsumieren.

~AllAboutPC

Kommentar von unlukcy ,

Ich bin mir dessen bewusst und du dir hoffentlich dessen das das meiste was man über Weed hört nicht wahr ist?

Kommentar von Digarl ,

Zwar hast du grundsätzlich recht! Dennoch sollte man Cannabis nicht unter dem 21. Lebensjahr konsumieren.

Kommentar von seife23 ,

Unterstreiche ich mal so. Warte damit lieber ab ich spreche aus Erfahrung.

Kommentar von AllAboutPC ,

Es ist ja nicht umsonst strafbar wenn man es besitzt und oder anbaut. Zitat aus Wikipedia: "... Ohne Genehmigung des Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte (BfArM)sind Anbau, Herstellung, Handel, Einfuhr, Ausfuhr, Abgabe, Veräußerung, sonstige Inverkehrbringung, Erwerb und Besitz von allen Pflanzenteilen des Cannabis nach §§ 29 ff. BtMG strafbar."

Kommentar von Digarl ,

Doch ... es ist umsonst strafbar. Schau dir die Engelstrompete an, sie ist legal, wächst in vielen Gärten und hat eine vielfach stärkere Wirkung als LSD und ist tödlich (LSD ist nicht tödlich).

Schau dir die Geschichte von Cannabis an. Du wirst sehen das sie nur wegen einem einzigen US-Politiker illegal ist. Der gleiche der zuvor Alkohol für ein paar Jahre verboten hat, doch dieses Verbot konnte sich nicht halten. Er hat (wie es für die USA typisch ist) den anderen Ländern seinen Willen aufgezwungen. 

Das liegt daran das Hanf in der Industrie um einiges besser als Baumwolle ist, allerdings auch billiger. Für Händler und Politik war Hanf also ein Dorn im Auge .. die Droge im eigentlichen war eben der Nebeneffekt und hatte mit dem Verbot ursprünglich nichts zutun .. es ging lediglich um die Pflanze Hanf.

Kommentar von BobBarkerUNow ,

Ich bin auch 16 und bin jz ne Woche "clean" und ich muss sagen, ohne lebt es sich einfach viel besser. Es hat viele Vorteile es sein zu lassen, einer wäre zum Beispiel ne volle Brieftasche.

Kommentar von Digarl ,

Nun ... das kommt davon wenn man sich nicht unter Kontrolle hat. Hart gesagt, allerdings wahr. Ich weiß das man durchaus nur einmal im Monat oder einmal alle zwei Monate konsumieren kann.

Antwort
von Plsdiekthxbye, 99

Wirklich ernsthafte und langjährige Beziehungen in diesem Alter wirst du kaum finden, ist aber nicht ausgeschlossen.

Kommentar von unlukcy ,

Soll gar nicht Jahre gehen aber bischen ernster wäre schon ganz nett.

Kommentar von Plsdiekthxbye ,

dann solltest du in dem Alter wohl eher Mädels meiden die auf krampf versuchen überall mit dabei zu sein und sich immer in den Mittelpunkt stellen.

Kommentar von unlukcy ,

Hast wohl Recht aber die mag ich sowieso nicht ^^...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community