Frage von S041904, 104

MIt 16 einen gut aussehenden Bart wachsen lassen. Wie?

Hi, ich bin letzten Monat 16 geworden und spiel in ca 10 Wochen zum ersten mal theater in unserem Laienspielverein. Ich soll einen ca 24 Jährigen Mann spielen, aber so sehe ich nicht aus. Um älter zu wirken haben mir die anderen Schauspieler vorgeschlagen einen Bart wachsen zu lassen, keinen Vollbart oder so, nur so eine art 3 tage Bart, nur dass mein Bart nach 3 tagen nicht wirklich wächst. :) :) Ich hab schon vor ein paar Monaten versucht mir einen wachsen zu lassen, nur um zu sehen wie es aussieht, aber meiner Freundin hat es nicht gefallen, also hab ich ihn wieder weg rasiert. Ihr Jungs könnt euch wahrscheinlich vorstellen, dass mein Bart irgendwie komisch und ungepflegt aussieht. Deshalb frag ich euch jetzt, was ich tun kann, damit meine Bart besser aussieht, und damit ich für meine Rolle wenigstens aussehe wie 20 :) ;)

Antwort
von didi090302, 74

Es klingt vielleicht dumm, aber du kannst deinen Bart mit Kamm und einer Art Haargel aber nur für Bärte Pflegen.

Guck dich mal bei Google um, vielleicht findest du ja was passendes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community