Frage von Kragmaster, 33

mit 16 eine Arbeit finden?

Ich bin vor einer weile 16 geworden und habe mich gefragt wo genau ich anfangen sollte zu arbeiten. Es sollte keine Vollzeit Arbeit sein (bin mir nicht sicher ob ich das überhaupt schon kann) meine frage wäre jetzt mit was ich genau mein Taschengeld aufbessern kann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 21

Wieso keine Vollzeit Arbeit?

Gehst du noch zur Schule?

Kommentar von Kragmaster ,

ja, noch ein jahr

Kommentar von Wonnepoppen ,

mit 16 kannst du in Supermärkten nachfragen zum Regale auffüllen,  in Fabriken einen Ferienjob machen, evtl. auch als Bedienung ?

Erkundige dich!

Antwort
von 34n34, 17

Flyer verteilen , beim Bäcker mal fragen