Mit 16 eine 18 jährige geklärt, wie weiter machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frauen sagen selten ihre wahres Alter - vorallem die Älteren.

In wirklichkeit ist sie 14 und schreibt gerade genau das Gleiche über dich.

Glaub mir - Ältere haben wenig sexuelles Interesse an Jüngeren - das wirst du verstehen, wenn du einmal selbst älter geworden bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWoody
10.01.2016, 05:01

die party war ab 16 und die hatte auch nen armband ab 18 also die is schon 18..

und ja versteh ich auch, aber ich meine da hatte sie interesse und 16 is auch nur ne zahl. 18 hätte sie mir auch abgekauft wollte nur ehrlich sein

0
Kommentar von AhmadAziz
10.01.2016, 05:01

Ja stimmt leider wirklich obwohl ich auch mal nen netten abend mit der ein oder anderen geilen milf hatte obwohl ich auch 16 bin

0

Besonders reif scheinst du nicht zu sein, wenn du Ausdrücke wie "klären" und " klar machen" verwendest. Sie wird es schnell merken und dich wieder fallen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das was du als Club bezeichnest war ein Bordell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWoody
10.01.2016, 05:00

stimmt war kein club eher ne öffentliche party aber trz danke

0

Gott sei Dank hast du nochmal angemerkt, dass sie die geilste im Club ist... (wen interessierts?), krasser Typ Du...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrWoody
10.01.2016, 04:47

soll heißen das sie nicht gerade leicht zu haben ist und es deswegen schwieriger werden wird als einfach mit einer nachricht oder so

0

Bist ja voll Macho, "klärst" dir alle Frauen. Wenn du das so sagst, wird eh nichts als ein Onenight-Stand dabei rausspringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die alleine angegraben hast musst du doch auch wissen was du von ihr willst..... du kennst sie (zumindest einbisschen) wir nicht. Macht man von der Person abhängig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung