Mit 16 eine 12 Jährige Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

12 ist wirklich sehr grenzwertig. Sie ist ja noch nicht mal ein richtiger Jugendlicher, sondern ein Kind. Wäre sie 15 und du 17, wäre das nicht weiter dramatisch aber gerade ist das noch echt viel. An deiner Stelle würde ich warten, bis sie mindestens mal 14 ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du sie ansprechen, wenn ihr euch gut versteht! Und mal zusammen wo hin gehen ist auch okay...Nur denke ich, ist eine ernsthafte Beziehung schwierig - wenn ihr das vor hättet. Der Altersunterschied ist doch ziemlich groß und vor allem in jungen Jahren extrem spürbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Befreundet sein ja, aber keinen  Sex. Das ist mit 12 jährigen verboten.

Aber was will ein 17 jähriger mit einem Kind ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrKnowIt4ll
05.02.2016, 11:45

Um Sex geht es ja vorrangig auch gar nicht denke ich mal :)

0

Hi,

na klar warum nicht?

Natürlich ist der Altersunterschied zwischen 12 und 17 krass. Aber warum nicht ein wenig soziale kontakte knüpfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?