Frage von VeniceC, 189

Mit 16 ein leben wie mit 10 führen?

Hi

Mein Problem ist, dass ich zwar geistig auf dem niveau eines 16 jährigen bin, körperlich aber aussehe wie 12-14. Das hat auch zu Folge, dass sich nie ein Mädchen in mich verliebt. Ich wurde bisher nur enttäuscht und mein herz leidet jeden Tag darunter. Ich habe kaum soziale Kontakte, habe noch nie mit einem mädchen was gemacht und fühle mich alleine und mache mir stress, dass ich mit 20 oder 30 immernoch einsam bin. Mein gesicht sieht wirklich reif aus (vernarbt, pubertätspickel, augenringe...) aber sonst nicht so. Ich bin schon soweit gegangen, dass ich im Unterricht einfach auf Klo gegangen bin um mich mit meinem Handy aufzunehmen, um zu sehen ob ich nicht schlimm aussehe. Die Augenringe sind leider angeboren und lassen mich wie einen Drogensüchtigen aussehen. Ansonsten ist mein Gesicht eigentlich echt hübsch. Ich habe immer das Gefühl alle gucken mich an und bin sehr unselbstbewusst. Das einzige was mir im Leben noch Spaß macht ist der Sport. Ja, man kann sagen ich bin ein asozialer Mensch.

Antwort
von Bisaflora, 58

wenn du von dir selbst sagen kannst, dass du ganz hübsch bist dann ist das wichtigste schon mal voraus gesetzt.. Was die Sache mit den Mädchen angeht... ich kenne kaum ein Jungen der mit 16 schon irgendwas hatte, bei den meisten geht das so mit aller frühstens 18 los. Nun scheinst du im Kopf wirklich schon sehr weit zu sein, du sehnst dich nach Nähe und Verständnis oder? Und nicht einfach nur nach rummachen? Das kann sehr schmerzlich sein ja.. Aber wie gesagt, die wenigstens Jungs haben in deinem Alter Erfahrungen gemacht. Mädchen suchen oft einen älteren Jungen, weil sie das Gefühl haben dass diese Wissen was sie brauchen. Dass sie wissen wie sie mit ihr umgehen müssen. Sei selbstbewusst. Du musst einfach auf sie zugehen, und ihr zeigen dass du sie willst. Mädchen wollen sich begehrt und unentbehrlich fühlen. Geh einfach mit deinen Gefühlen ehrlich um! Zeig ihr dass du sie unwiderstehlich findest, versuch sie einfach "rumzukriegen", was auch immer du dir darunter vorstellst..  Ach ja, und achte auf dein Aussehen, gut gekleidet zu sein ist sehr attraktiv. Wenn alles nichts hilft: In ein paar Jahren bist du der Junge den die 16 jährigen Mädchen wollen 

Antwort
von Hilfe543, 11

Ich glaube kaum, dass es an deinem Aussehen liegt, dass du noch nie eine Freunsin hattest.

Kommentar von VeniceC ,

doch, sonst hätte doch irgendein mädchen mal interesse gehabt

Kommentar von Hilfe543 ,

Aber du wirkst sehr sympathisch. Du wirst eine finden, allein schon weil du jemand bist, der sich viele Gedankem macht und die Fehler bei sich sucht. Dein Problem (wie bei mir) ist die Überwindung und die Angst vor dem Korb.

Antwort
von AndreStre, 69

Asozial auf Gar keinen Fall.
Vielleicht mag es sein das du äußerlich so bist, aber wenn dich jemand wirklich liebt achtet er eher auf deinen Charakter!
Bis her scheint dann wohl nicht die richtige gekommen zu sein.

Bleib einfach wie du bist, denn du bist sicherlich nicht der einzige der mit 16 noch nicht viel hatte. ;)

Kommentar von VeniceC ,

ich kann so doch mit niemandem in kontakt kommen. mein bester freund amüsiert sich über meine situation und hilft mir auch nicht

Kommentar von AndreStre ,

Dann ist das kein bester Freund.
Und Manchmal tun es auch Verwandte oder Geschwister :)

Antwort
von 7vitamine, 26

Deine Fragen repetieren sich oft. Du bist immer und oft alleine, keine Chance bei Mädchen, erfolglose Liebe.. usw. du kennst ja deine Fragen und dein Leben am besten.

Aber wie willst du eine erfolgreiche Beziehung eingehen wenn du dich vor Geschlechtsteile ekelst? Wenn es nicht aussehen scheitert, dann sicher an andere Dinge.
Ich würde vorschlagen dass du zuerst mal dieses Problem in den Griff bekommst, sonst endet es sowieso böse und wirst dann weitere 20 fragen dazu stellen.

Kommentar von VeniceC ,

dieser ekel hebt sich bei aktion ganz von alleine auf

Antwort
von SabiSafj, 15

Muss nicht immer am Körper selber liegen. Kleidung und verhalten macht auch viel aus

Antwort
von zlGirl, 27

Du bist nicht asozial.
Hey,du bist noch so jung und machst dir Stress,hör auf damit und hab Spaß am Leben,wenn deine Augenringe die stören benutz einfach Concealer,gibt es bei Rossmann und is auch günstig,deine Pickel verschwinden früher oder später sowieso
Und Narben sind überhaupt nicht schlimm,ich hab auch 2 auf meiner Stirn
Mach dich bitte nicht so runter,du siehst bestimmt nicht schlimm aus

Antwort
von hannah476, 49

mit 16 hast du abdere Sorgen als eine Beziehung - schön das ich auf deine Frage genauso antworten kann ;D

Kommentar von VeniceC ,

ahahhahhhahaah :D

Antwort
von muttifrutti, 54

kann echt sein dass sie dich angucken, weil sie dich hübsch und süß finden

Kommentar von VeniceC ,

als ob...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community