Frage von Dencil, 92

Mit 16 das erste mal?

Ist man immernoch zu Jung mit 16 Sex zu haben?

Antwort
von Centario, 57

Im Durchschnitt nicht, kommt aber auch auf dich selber an ob du dich der Sache gewachsen fühlst oder nicht. Es nur zu machen weil die Partnerin es möchte wäre nicht gerade klug.

Antwort
von samsara193, 48

vom Gesetz her dürfte man, wenn man möchte.

den Rest entscheidet jeder für sich.manche sind bereit, manche erst später, manche eher.

das ist ganz allein deine Entscheidung und niemand kann und darf dir reinreden :-)

Antwort
von Wuestenamazone, 25

Nein finde ich nicht. Wenn du bereit bist dann tu es

Antwort
von Baby8707, 22

Nein, finde ich nicht. Aber auch hier gilt:jeder ist anderst , die einen wären zwei Jahre vorher schon bereit und die anderen mit 18+noch nicht. Hör auf dich ob du bereit bist und richte dich nicht nach anderen. 😊

Antwort
von LaAleksandra, 7

Da gibt es doch keine Altersgrenze, wenn du es selber willst. Ich war 13 und es war super toll. Du solltest nur den richtigen fürs erste Mal haben...nicht so einen Discostecher, der es mit jeder macht. Du wirst sehen...es gefällt dir ;) 

Antwort
von nordseekrabbe46, 23

nein, andere machen es mit 13, wenn Du den richtigen kennen gelernt hast und ihr es beide wollt dann macht es

Antwort
von Lillifee192837, 24

16 ist der durchschnittliche

Antwort
von Almalexian, 26

Kommt auf den Menschen speziell an. Mit 16 sind aber schon einige Leute dazu bereit.

Antwort
von GrasshopperFK, 37

solange man solche Fragen stellt, ist man zu jung würde ich sagen. Entweder man hat das Bedürfnis die Erfahrung zu machen, oder nicht. Diese Entscheidung sollte nicht durch andere beeinflusst werden.

Antwort
von dermitdemhund23, 42

Zu jung?? Also wenn du tatsächlich glaubst, dass es bei der Bereitschaft für Sex nur um das Alter geht, dann hast du was falsch verstanden. 

Antwort
von Zain12345, 29

Nein denke nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten