Frage von JayNovarro, 74

Mit 16 Bodymuskeln?

Wie seht oder findet ihr, wenn ein 16 jähriger Junge Muskeln hat zum Beispiel Sixpack, Brustmuskeln, breiter Kreuz,...

Antwort
von Nadinio4, 42

Leichtes Sixpack ist schön, doch zu viele Muskeln mag ich nicht (ist in dem Alter auch nicht gesund ^^)

Ich schaue bei Jungs aber nicht darauf, ob sie ein Sixpack haben oder nicht. Gibt wichtigeres ;)

Und bitte definier dich auch nicht nach deinem Aussehen :)

Antwort
von DANIELXXL, 26

Je früher desto besser ;)
Wenn man auf die Ausführung der Übungen achtet und diese sauber ausführt gibt es da keinerlei Probleme. Nicht auf die Gesundheit und auch nicht auf den Wachstum.

Antwort
von Fielkeinnameein, 32

Ganz gut und wenn er dann noch ein wenig der deutschen Rechtschreibung mächtig ist wäre das natürlich noch besser.

Antwort
von DodgeRT, 40

is doch ok. ich hab mich mit 16 damals fürs tanzen interessiert - daher bin ich relativ schlank. hätt ich mi 16 schon angefangen ins fitness zu gehen, nicht erst mit 27, würd ich heut vermutlich etwas "sportlicher" aussehen ;)

Kommentar von Gym80951996 ,

Mit Training würden alle sportlicher aussehen. Wenn das Wörtchen. Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär 🙂

Antwort
von Waramo, 38

Grundsätzlich ist man mit 16 noch nicht ausgewachsen.

Sport/Muskelsport begünstigt eine Schließung der Wachstumsfugen in deinen Händen, welche symbolisch dafür stehen, dass sich dein Körper im Wachstum befindet.

Wenn du nun gezielt Kraftsport in dieser Hinsicht betreibst, kannst du es damit provozieren eventuell weniger als "normal" zu wachsen. Das war bei mir damals so... ich war recht klein und wollte aber unbedingt noch wachsen. Mein Wachstumsprozess wurde mir halt als noch nicht abgeschlossen nachgewiesen und deshalb wurde mir von so einer sportlichen Aktivität, die zum höheren Testosteronpegel führt, abgeraten.

Grundsätzlich bleibt es deine Sache.

Ob das dann schön aussieht oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.

Viele Grüße
Waramo

Antwort
von rosek, 36

ziemlich sexy und süß ....

#noHomo

Antwort
von Suesse1984, 18

Hat net jeder kleine dünne 16jährige Junge ein Sixpack? 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community