Mit 16 bei Rewe arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für so einen Job ist ein Zeugnis völlig irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden Dich danach beurteilen wie hart Du anpackst und nicht daran ob Du in Geschichte ne 5 hattest oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch oft als Aushilfe gearbeitet (vor kurzem noch) und habe jetzt einen Vollzeitvertrag. Ich musste für solche Jobs nie mein Zeugnis zeigen und wenn du wirklich nur Ware packen solltest und keine Ausbildung anfangen willst, wollen die dein Zeugnis nicht sehen.

Sollten sie danach fragen, solltest du es auch vorzeigen. Aber es ist wirklich unwahrscheinlich das sie das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steen44
02.11.2016, 12:39

Wo hast du alles gearbeitet?

0

Was möchtest Du wissen?