Frage von officialboss, 56

Mit 16 ausziehn mit einer anderen Staatsgehörigkeit?

Ich möchte mit 16 ausziehn, habe aber keine deutsche Staatsangehörigkeit und wollte wissen, ob das ein Problem ist oder darf man nur mit einer deutschen Staatsangehörigkeit als Minderjähriger ausziehn?

Antwort
von inventur, 29

Du wirst da ein Aufenthaltstitel oder ein EU pass haben da mit gilt für dich das gleiche wie für ein Deutschen

Antwort
von herja, 30

Man kann als Minderjähriger nicht einfach ausziehen. Wo willst du denn hinziehen?

Kommentar von officialboss ,

1. Ich verdiene genug in meiner Ausbildung und habe ne Menge gespart 2. Kann, wenn man noch minderjährig ist, meine Mutter den Mietvertrag unterschreiben. So damit das mal geklärt ist. Mein Problem ist, ich weiss nicht, ob es mit einer anderen Staatsangehörigkeit geht? Wenn du was weisst, dann sag bescheid und hinterfrag nicht, wie ich was machen soll. Lass das mal meine Sache sein.

Antwort
von Heidrun1962a, 30

und wohin willst du ausziehen und wer soll das bezahlen?

Kommentar von officialboss ,

Boah kannst du blöde Tussie mal ne Antwort auf die Frage geben und nicht mich hinterfragen "Wie willst du das und das....". Meine Fresse.

Kommentar von Heidrun1962a ,

komisch, immer wenn etwas hinterfragt wird, ist man blöde. 

Es stellt sich nun mal die Frage, "wer soll das bezahlen...???"

Antwort
von officialboss, 8

Könnt ihr Clown's bitte mal ne Antwort auf die Frage geben und nicht fragen "Wie willst du das bezahlen....bla bla". Danke das wäre nett. Das ist meine Sache wie ich das bezahle und wohin ich ziehe ihr kleinen Geier.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten