Frage von ANNIBORD, 38

Mit 16 ausziehen!123?

Antwort
von beangato, 37

Wenn es Deine Eltern erlauben und bezahlen, ist es möglich. Sie sind nämlich bis zum Ende Deiner ersten Ausbildung für Dich zuständig.

Allerdings müssen sie Dir keine Wohnung bezahlen, Du hast ja ein Dach über dem Kopf.

Kommentar von haufenzeugs ,

wenn sie es erlauben müssen sie natürlich zahlen. die antwort ist falsch.

Antwort
von haufenzeugs, 6

wenn deine Eltern zustimmen und dir einen Mietvertrag besorgen, dann kannst du natürlich ausziehen. Weiter wäre die Frage zu stellen wovon finanzierst du dich? Sollen das dann auch deine Eltern übernehmen, werden sie ja sicher tun, wenn sie dir erlauben auszuziehen?

Antwort
von peterwuschel, 35

Müsste man sich schon können...mit dem Anziehen geht es dann auch.

pw

Kommentar von AstridDerPu ,

You've made my day ;-))

Antwort
von AnimesMangaFan, 38

Nur mit Erlaubnis der Eltern :D

Kommentar von ANNIBORD ,

Nein wirklich ... ^^

Antwort
von YoungLOVE56, 23

Was hat '123' hier für eine Bedeutung?

Kommentar von ANNIBORD ,

Die frage gab's schon also hab ich ein paar Zahlen hinzugefügt

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Das ergibt natürlich voll Sinn. Wer macht sich schon die Arbeit etwas umzuformulieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten