Frage von Sofefatnassi, 32

Mit 16 ausziehen ohne erlaubniserlaubnis geht das?

Hallo meine frage ist ib man mit 16 ausziehen kann da ich ein kind erwarte und nicht Zuhause. Mit meine freund beu meine familie leben will und kann mein freund ist 22 und meine Mama wäre nicht einvertanden damit was jann ich machen die zwei haben sich ständig in die haare ein schneller auszug wâre gut Lg Sofe fatnassi

Antwort
von blackforestlady, 16

Du könntest in einem Mutter-Kind Heim gehen, dass kannst Du auch ohne Erlaubnis machen. Nur eine eigene Wohnung kannst Du Dir nicht nehmen, da Du noch minderjährig bist.

Antwort
von Zumverzweifeln, 16

Wenn deine Mutter es verbietet, dann kannst du nicht ausziehen.

Sieh zu, dass die beiden sich akzeptieren, ist besser für alle!

Antwort
von Shalidor, 7

Du könntest erst mal Deutsch lernen. Man versteht kaum was du geschrieben hast. Ist es denn so verdammt schwer darauf zu achten, dass es leserlich ist? Du schreibst wild drauf los und schickst es ab ohne nochmal drüber zu schauen. Was soll denn der Bullshit? Zudem ist das laut den Nutzerregeln verboten und daher muss ich diese Frage hier melden.

Kommentar von VieleGuteFahrer ,

Man kann es auch übertreiben..

Kommentar von Shalidor ,

Ja eben, sage ich ja. Du übertreibst viel zu sehr. Arbeite mal an deiner Rechtschreibung. Das ist ja echt peinlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten