Mit 16 aussehen wie 20?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

(ich hab sowas schonmal geantwortet)

du versuchst geschminkt mit 16 auszusehen wie mit 20
eine andere versucht mit 30 geschminkt auszusehen wie mit 20

das kann euch beiden gelingen, wenn man nicht ganz genau hinsieht, siehst du also aus wie eine 30jährige.

na toll.

du kannst also geschminkt aussehen wie eine 30jährige.
die 30jährige aber kann nie und nimmer ungeschminkt aussehen wie eine 16jährige - also wie du !!!

wer hat also da den "exklusiven" vorteil ?

denk mal drüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn man sich zu viel schminkt passt es find ich nicht aber wenn man von natur aus älter aussieht warum nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asley
12.12.2015, 23:32

Ich benutze eyeliner wimperntusche und lippenstift, aber auch ihne make up zeige ich älter

0

Ja, sicher. Warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du willst wie 20 aussehen, oder siehst aus wie 20?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asley
12.12.2015, 23:31

Ich bin 16 und sehe aus wie 20

1

Was möchtest Du wissen?