Frage von asley, 127

Mit 16 aussehen wie 20?

Antwort
von Hyazinta, 73

wenn man sich zu viel schminkt passt es find ich nicht aber wenn man von natur aus älter aussieht warum nicht 

Kommentar von asley ,

Ich benutze eyeliner wimperntusche und lippenstift, aber auch ihne make up zeige ich älter

Kommentar von Hyazinta ,

dann ist es nicht schlimm kann  ja auch vorteile haben ;)

Antwort
von Translateme, 66

du willst wie 20 aussehen, oder siehst aus wie 20?

Kommentar von asley ,

Ich bin 16 und sehe aus wie 20

Kommentar von Translateme ,

ohne oder mit make-up?

Kommentar von asley ,

Beides

Kommentar von Translateme ,

ich find's sexy, hat auch viele vorteile.

aber keine angst. ging mir auch so mit 15. sah aus wie 18. heute werde ich viel jünger geschätzt. schau, dass du viel an der frischen luft bist, sport machst, gesund ernährst. wenig bis gar keine kosmetik, die enthält viel alkohol und als grundstoff erdöl. das entzieht der haut die feuchtigkeit, milde, ph-neutrale seifen. keine mittagssone, gehe ihr zwischen 11-16:00 aus dem weg. auch sie lässt das altern schnell voran schreiten.

und wenn du dich so magst, wie du bist, ist das überhaupt das schönste. was zählt da schon, wie alt man ist.

Antwort
von heiisayed, 71

Styling und Sprache (richtige Körperhaltung), dann geht das

Antwort
von Kat1120, 69

Was ist daran schlimm ? :)

Kommentar von asley ,

Ich hab angst, dass ich wenn ich älter bin (25) auch wie 30 aussehe

Kommentar von Kat1120 ,

Du musst keine Angst haben, viele sehen mit ihrem eigentlichen Alter älter aus als sie sind, man kann es nennen wie man es will, 

ich sag dazu Frühreif :) 

Antwort
von Delveng, 18

Ja, sicher. Warum nicht.

Antwort
von pbheu, 22

(ich hab sowas schonmal geantwortet)

du versuchst geschminkt mit 16 auszusehen wie mit 20
eine andere versucht mit 30 geschminkt auszusehen wie mit 20

das kann euch beiden gelingen, wenn man nicht ganz genau hinsieht, siehst du also aus wie eine 30jährige.

na toll.

du kannst also geschminkt aussehen wie eine 30jährige.
die 30jährige aber kann nie und nimmer ungeschminkt aussehen wie eine 16jährige - also wie du !!!

wer hat also da den "exklusiven" vorteil ?

denk mal drüber nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community