Mit 16 an die 1 Mai Demo gehen. Was erwartet mich wenn ich eine Straftat beganne habe. Bin nicht links eher rechts aber ich finde die politik nicht gut?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst auf der Demo keinen Spaß haben wenn du rechts bist, außer du gehst auf eine die von Rechten veranstaltet wird.

1. Mai Demos sind immer kapitalismuskritisch und antirassistisch, vorallem in diesem Jahr wird der Fokus auf Geflüchteten liegen.

Zu deiner Frage: Wenn du Strafttat begangen hast und verhaftet wirst, kommste erstmal in die Gefangenensammelstelle, deine Personalien werden aufgenommen, dann wirst am abend wieder freigelassen und bekommst ne Anzeige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Falsche Politik
Über eine Demo gegen Frau Sommeruga können wir sprechen - allerdings werde ich wenn nötig selbst dafür sorgen, dass du Probleme bekommst, wenn sie gewalttätig sein sollte

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt ja keine Straftat begehen. Da passiert auch nichts. Geh ruhig hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt ja ganz davon ab welche Straftat du begehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du eine Straftat begehst, hoffe ich dass Du so richtig bestraft wirst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FalschePolitik
17.02.2016, 19:35

Sahe gerade das du schwiizer bisch. Ich glaube ide schwiiz bechunsh ned grad eh grossi strof. Ich würd ah demo goh gege sommaruga

0
Kommentar von Sorrisoo
17.02.2016, 19:37

Ja de gsehts natürlich anders us👍🏻 I bi ir SVP🇨🇭. Ha Di falsch igschetzt. Sorry😔

0

Bin nicht links, eher rechts aber finde die Politik nicht gut.

So ein Haufen von vollpfosten.

Wenn du die Politik und somit auch deren Meinung und Einstellung nicht gut findest, was findest du denn dann an der rechten Szene gut?
Dass hitler Autobahnen gebaut hat oder was?

😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Friedlich demonstrieren ist jedem gestattet. Alles andere führt zu den entsprechenden Konsequenzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung