Frage von Moe2000, 44

Mit 16 alleine nach Asien?

Ich möchte in 1 1/2 Jahren gerne mit einer Freundin nach Asien, zu diesem Zeitpunkt bin ich 16 und sie wäre 17. Nun stellt sich mir die Frage ob das möglich ist also mit Einverständniserklärung der Eltern Visum beantragen / Hotel buchen. Wir würden wegen Verständnisproblemen wahrscheinlich auch einen Guide buchen, also jemanden der uns durch die Städte führen würde... Geht das ? Danke fürs antworten.

Antwort
von peterobm, 44

wartet damit bis ihr volljährig seid.

Antwort
von ggirlxox, 40

Wenn eure Eltern zustimmen dann schon (ich weiß jetzt nicht wie das speziell bei Asien ist aber bei anderen Ländern geht das)

Antwort
von Deichgoettin, 37

Nein, das geht nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Eure Eltern dem zustimmen würden.

Antwort
von GroovyPlanet, 41

Würde ich auch machen wollen, wenn ich noch einmal jung wäre ... seufz ... ;)

Aber denk´ nicht dran. Die Zeit läuft doch für Dich / Euch! Geduld, Geduld ..... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten