Frage von Flexi86, 36

Mit 16 allein ins Kino?

Hallo. Ich interessiere mich sehr für den Film Steve Jobs. Ich hab mir jetzt auch ein Ticket für den Film gekauft. Weil es niemanden von meinen Freunden da hin mag, habe ich gesagt, dass ich allein hingehe. Wart ihr schon mal allein im Kino, und wie ist das so? Danke im Voraus

Antwort
von lola188, 28

War ich noch nie aber würde ich im Notfall auch machen 😅 Ziehs durch

Antwort
von uncutparadise, 16

Natürlich ! Was soll daran speziell sein ? Die Fressen dort keine Alleinreisenden ;-)

Antwort
von Fm2298, 21

Vlt ein bisschen langweilig aber wenn der Film gut ist passt das schon denk ich

Antwort
von FakerLol, 32

ich(15 da 14) war mal mit freunden im kino hab aber alleine einen film geguckt...
hab mich mit jemandem neben mir unterhalten. davor wars ziemlich blöd er kam erst später...hatte kein netz und kam mir vor wie ein mof xD

Antwort
von IchBinWiederDa9, 36

Ich bin immer alleine im Kino. Am Anfang ist es blöd, bevor der Film anfängt alleine zu sitzen, wenn dich jeder anguckt. Aber sobald der Film anfängt, ist es egal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten