Frage von GuidoJosef, 39

Mit 16 1,4 Promille?

Werde in 2 Monaten 17 und mich interessiert was bei mir bei 1,4 Promille ungefähr passieren würde. Mein Onkel hatte nämlich so viel im Blut. Also wie sind bei einem 16 jährigen dabei die Auswirkungen ungefähr. Kann ich mich noch normal verhalten, und normal reden etc.? Bin etwas gewöhnt. Trink also ab un zu mal auf Partys (War bis her 2 mal richtig voll, worauf ich keinesfalls stolz bin!) Das heisst nicht dass ich es auch vorhab, mich interessiert es einfach nur :D

Antwort
von WasSollHierhin, 5

Wenn du keine hohe Toleranz gegenüber des Alkohols hast, dann bin ich mir ziemlich sicher das du mit 1,4 Promille keinen geraden Satz mehr bilden, richtig laufen, denken oder sonst noch was kannst. Du wärst also total am arsch :D

Antwort
von nm187, 25

Mit 16 wird dir leicht schwindelig, also du bist ein bisschen unsicher im Gang, aber sonst nicht viel. Also ich zumindest hatte noch alle Sinne beisammen.

Antwort
von KlaroGames, 19

Nicht viel! Ein Kumpel von nem Kumpel hat sich bei 1,6 den Knöchel gebrochen weil er umgebucht ist aber das sind ja nicht direkte Auswirkungen

Antwort
von Schaco, 17

Das lässt sich nicht pauschal sagen. Der ein oder andere Alkoholiker steht morgens mit 1,4 Promille Restalkohol auf und andere kotzen sich die Seele aus dem Leib und bringen kein Wort mehr raus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community