Frage von vanivani1, 65

Mit 15jahren Nebenjob wo man 450€ bekommt?

Hallo ich bin Schülerin und würde gerne arbeiten gehen um mir mein Taschengeld auf zubessern. Ich hab bis letztem Jahr noch Zeitung ausgeteilt jedoch hatte ich da keine Lust mehr dran. Jetzt würde ich gerne neben der Schule irgendwo arbeiten, z.b. tellerwaschen in der Pizzeria oder so. Kann ich da schon 450€ bekommen und darf ich das überhaupt mit 15 machen? Danke schon im vorraus für jede sinnvolle antwort

Antwort
von Glin224, 25

Es gibt die NGZ ..dabei kannst du Zeitungsstapel mit zugehöriger Nummer einpacken aufkleben und auf das Band schieben ! 450 Euro kriegst du du aber wenn du deine volle Stunden hast 50h .

Antwort
von Demelebaejer, 13

Mit 15 noch nicht. Das bekommen vielleicht Erwachsene. Wenn Du an bestimmten Arbeiten "keine Lust" mehr hast, wird es ohnehin schwierig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten