Mit 1,57 zu klein für mein Alter?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Klein bist Du nicht. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm und da kannst Du auch noch hinkommen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Die Italienerin wird 1,58.Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner als Du jetzt schon. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht.  Übrigens :  Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig bleibt also noch viel Zeit, alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin bist du 7 Zentimeter größer als ich und hast noch die Chance zu wachsen.
Ich mit meinen über 53 Jahren kann hingegen nur hoffen, nicht irgendwann zu schrumpfen.

Ich bin paar Jahre älter und nur 3 cm. Größer. Ist nicht schlimm. ;)

Ich bin 1,63 cm groß und werde am 27.01.16 15 Jahre alt. Meine Eltern finden mich zu klein, wir waren auch mal beim Arzt. (War total unnötig -.-) Und die Ärztin meinte, dass man in unserem Alter nicht kleiner als 1,40 sein soll, sonst wäre es eine hormonelle Störung (oder so).... Also macht dir mal keine Sorgen. :)

Ich bin zwar größer und auch 14 aber auch wählerisch was essen betrifft. Manche haben halt eher die genetische Veranlagung kleiner zu sein. Lass es lieber mit den spritzen

Nein ist nicht zu klein. Sehr viele Mädchen in dem Alter ist klein. Ich find kleine Mädchen (Größe.__.) eh viel süßer :3 ^^

Kommentar von xKaneeki
25.10.2015, 01:53

*sind •-•

0

Ah ojjeeeeh. Bin auch selbst 158cm gross :D mach kein Sorgen

Ich bin ein jahr älter und bin nur 3 cm größer das ist nicht schlimm

Bist nicht klein für dein Alter :)

Du kannst nichts tun. Meine Freindin ist noch deutlich kleiner als du und lebt schon viele Jahrzehnte damit.

Es gibt ein Buch "100 Gründe klein zu sein" fals dich das tröstet aber es ist nicht schlimm klein zu sein.

Du bist nicht zu klein, keine Angst. :)

Ich bin 1,60 mit 19 Jahren. Mach dir keine Gedanken, es gibt so viele Vorteile klein zu sein :D Außerdem liegt das ja auch an den Genen die du von deinen Eltern bekommst :)

Was möchtest Du wissen?