Mit 1,57 zu klein für mein Alter?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hallo! Klein bist Du nicht. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für Männer 178,6 cm und für Frauen 166,8 cm und da kannst Du auch noch hinkommen. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Die Italienerin wird 1,58.Viele ausgewachsene Weltstars sind kleiner als Du jetzt schon. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist Du nicht.  Übrigens :  Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig bleibt also noch viel Zeit, alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin bist du 7 Zentimeter größer als ich und hast noch die Chance zu wachsen.
Ich mit meinen über 53 Jahren kann hingegen nur hoffen, nicht irgendwann zu schrumpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin paar Jahre älter und nur 3 cm. Größer. Ist nicht schlimm. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,63 cm groß und werde am 27.01.16 15 Jahre alt. Meine Eltern finden mich zu klein, wir waren auch mal beim Arzt. (War total unnötig -.-) Und die Ärztin meinte, dass man in unserem Alter nicht kleiner als 1,40 sein soll, sonst wäre es eine hormonelle Störung (oder so).... Also macht dir mal keine Sorgen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar größer und auch 14 aber auch wählerisch was essen betrifft. Manche haben halt eher die genetische Veranlagung kleiner zu sein. Lass es lieber mit den spritzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht zu klein. Sehr viele Mädchen in dem Alter ist klein. Ich find kleine Mädchen (Größe.__.) eh viel süßer :3 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKaneeki
25.10.2015, 01:53

*sind •-•

0

Ah ojjeeeeh. Bin auch selbst 158cm gross :D mach kein Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein jahr älter und bin nur 3 cm größer das ist nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist nicht klein für dein Alter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nichts tun. Meine Freindin ist noch deutlich kleiner als du und lebt schon viele Jahrzehnte damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ein Buch "100 Gründe klein zu sein" fals dich das tröstet aber es ist nicht schlimm klein zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht zu klein, keine Angst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 1,60 mit 19 Jahren. Mach dir keine Gedanken, es gibt so viele Vorteile klein zu sein :D Außerdem liegt das ja auch an den Genen die du von deinen Eltern bekommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?