Frage von Moltik, 33

Mit 150€ Budget einen PC aufwerten?

Ich habe ein Budget von 150€ und habe mich entschlossen meinen PC etwas zu verbessern. Ich kenne mich aber weder gut mit Prozessoren oder Grafikkarten aus. Kann man überhaupt mit diesem Budget einen guten CPU oder eine Grafikkarte bekommen? Könnt ihr eine Empfehlen?

Antwort
von LawineX, 31

Mit 150 Euro kannst du natürlich den Rechner etwas aufwerten, was genau als erstes fällig ist, lässt sich erst beurteilen wenn du uns die genauen Specs deines Rechners nennst.

Antwort
von EinDanny, 29

Mit 150€ kommst du leider nicht weit! Leider weiss ich auch nicht zu was du ihn benutzt ( zocken, arbeiten...). Am besten kannst du mal in den nächsten pc laden wandern und fragen weil die können dir bestimmt gut weiter helfen ( bitte kein saturn, mediamarkt ... Die haben oft nicht viel ahnung... Ich spreche aus erfahrung) ;)

Antwort
von chacobo123, 3

200euro gibts du alleine für ne neue gute GPU aus und das selbe für den Prozessor. Der Ram kostet ca 40 Euro und die alten komponnenten sollten eigentlich reichen.

Antwort
von darkman55, 33

Ohne Angaben zu deinem PC kann dir hier niemand helfen. Und wenn du nur 150 Euro hast: Spar besser man weiß nie wann man das Geld braucht.

Antwort
von MrMog, 20
Kommentar von rosek ,

so ein unsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten