Frage von ZEROCIRCLE, 73

Mit 15 zu klein?

Hallo Leute. Ich habe irgendwie ein Problem mit meiner Körpergröße, ich bin 15 und nur 1,65 "groß". Ist das zu klein für mein Alter? Es kotzt mich nämlich an das fast alle, sogar die Mädchen auch wenns nur ein Paar Zentimeter sind größer als ich sind. :( Habt ihr vielleicht ein Paar Tipps oder Ähnliches für mich? PS: Ich rauche und trinke nicht!! Ich kenne z.B. eine die ist 13 und 1,75 groß. :((( Achso und bitte keine Einlegesohlen oder so, das sollte möglichst natürlich sein. ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolle1305, 43

Der Wachstumsschub kann noch kommen, warte einfach mal ab. Es gibt keine Tipps, wie man schneller wächst. Ein Bekannter war mit 14 Jahren 1,63m gross, mit 19 Jahren 1,90m.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Ok, naja danke jetzt fühl ich mich besser :)

Antwort
von SoMean, 31

Hä die Größe hat doch rein gar nichts mit dem Alter zu tun? Es kommt doch auf die Vererbung an, ob deine Familie groß ist oder nicht, ob du nach Mama o. Papa kommst etc. Und du bist 15 man, ich bin mit 17 nochmal 3 cm gewachsen und jetzt mit 19 auch nur 1.67 m.
& mein Freund ist 20 und 1.61 m.

Also eine regel wie groß man wann sein sollte gibt es nicht.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Also ist dein Freund kleiner als du?

Kommentar von SoMean ,

Jap

Antwort
von juli255, 8

Wenn ich mich nicht täusche bist du ein Mädchen und du liegst mit seiner Größe im Durchschnitt! Du kannst natürlich noch wachsen. Was soll ich sagen? Ich bin 15 und 1.50 m groß???!!!

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Junge wenn ich bitten darf ^^

Antwort
von HannesRe, 36

Entweder kommt das noch, oder du bist einfacg klein. Und selbst wenn du so klein bist, das hat auch seine Vorteile ;)

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Hm, naja hätte ich irgendwelche Superkräfte würde ich sagen ok :D aber so is doo :P.

Kommentar von HannesRe ,

meistens sind die kleineren knuffiger :D

Antwort
von Kenzy, 30

Hi also ich bin bin sogar noch kleiner als du, nämlich nur 1,60 m groß! Ich glaub nicht, dass man na was machen kann außer eben warten oder High Heels tragen! Du könntest dir natürlich auch so nen ganz großen Zylinder kaufen und damit durch die Welt laufen. Sieht vielleicht blöd aus aber du wärst größer! XD

Kommentar von SFDLS ,

Ist er/sie eine/r ?

Kommentar von Kenzy ,

Egal! Männer können auch High Heels tragen, siehe Conshita Wurst

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

xD die hab ich mal gegessen, war lecker :D

Kommentar von Kenzy ,

Aaaaalllesss klar!!! XD

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

isso gibt wirklich ne Conshita als Wurst zum Grillen xD, und darauf kommt man beim Thema zu klein :D

Antwort
von SFDLS, 23

Ich war 170cm glaube ich. Nun bin ich 185cm :)

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Du bist bestimmt 18 oder über 18 oder?, da wäre ich auch happy, muss ja nich sofort sein.

Kommentar von SFDLS ,

Jop :D Wird schon noch kommen

Antwort
von Sandra1234566, 5

Es gibt kein 'zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn!' Lieb dich einfach so wie du bist!!
Ich bin 19 jahre alt und bin 1,55..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten