Frage von Lollypop1223, 39

Mit 15 zu alt für dieses "Spielzeug"?

Ich habe einen Gutschein für den disneystore gewonnen. Von dem Geld habe ich mir eine Plüsch-Dorie die sprechen kann gekauft. Also man kann auf einen Knopf drücken und dann bewegt sie ihren Mund und Flossen und redet. Mein Vater fand das ok, aber meine Mutter meint das ich zu alt dafür bin. Findet ihr das auch? Ich finde es macht keinen Unterschied ob ich eine Plüsch Dorie habe, oder eine für 5€ mehr mit Funktionen oder? Jedenfalls freue ich mich schon wenn die Samstag ankommt :D Sie hat nämlich große Kulleraugen und das sieht mega süß aus :)

Antwort
von Nordseefan, 4

Spielzeug brauchst du gar nicht in Anführungszeichen setzen, es ist eines.

Aber solange du Spaß daran hast finde ich es ok. 

Macht man zwar eigenlich nicht, aber kannst ja deine Mutter mal anstänkern und fragen ob du dir lieber Zigaretten oder Schnaps hättest kaufen sollen.

Antwort
von landregen, 14

Du darfst Freude haben, woran du willst, egal ob du 5, 15, 25, 85... bist.

Man ist nie zu alt, um an etwas Freude zu haben.

Kommentar von anderesabernice ,

gut gesagt

Antwort
von Tierliebhaber91, 26

Geschmäcker sind verschieden. Man ist im Grunde genommen nie zu alt für bestimmte Spielsachen.

Jeder empfindet Spaß anders und somit ist auch das Spielzeug für alle unterschiedlich spassig.

Antwort
von MissChaos1990, 13

Du kannst doch deiner Mutter sagen, dass du sie eben niedlich findest und sie eher zu Dekorationszwecken dient und nicht als reines Spielzeug.

Antwort
von kim294, 7

Naja, wenn es dir gefällt, ist es doch OK.

Und du hast ja nicht dein Taschengeld dafür verprasst, sondern dir von einem unverhofften Gewinn eine Freude gemacht.

Antwort
von augsburgchris, 18

Kauf was dir gefällt. Ist doch egal was andere denken. Ich lebe auch nach dem Motto. "Erwachsen werden? Ich mach ja viel Scheiss mit, aber DAS geht zu weit."

Antwort
von LuckyStreik, 10

Ich persönlich würde eine Plüsch-Dorie nicht unbedingt an eine 15-jährige verschenken. Ist aber nur meine Meinung.

Aber wenn sie Dir gefällt.....

Antwort
von Milb3, 9

Man ist immer so alt wie man sich fühlt xD Ich finde daran ist nichts ungewöhnlich:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten