Frage von xYMCOMIDx, 50

Mit 15 zeitungen austragen für 30 - 50 € im monat?

Ich muss 322 Zeitungen austragen für 30 - 50€ im Monat ist das ok?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Was sind das genau für Zeitungen; irgendwelche Werbeblätter von Aldi, Lidl, Baumärkten usw.?

Dann ist es ein gut durchschnittlicher, m.E. durchaus akzeptabler Verdienst. Ich habe damals für rund 300 Hefte 50-60 Euro im Monat bekommen und war zufrieden, das ist jedoch rd. 10 Jahre her.

Bei Tageszeitungen usw. bekommt man mehr Geld, aber da muss man auch frühmorgens auf den Federn was nicht jedermanns Sache ist.

Antwort
von TechnikSpezi, 32

Mit 15 Jahren kann man das machen, da ist das ja schon "viel Geld". Habe ich auch öfter gemacht, wenn auch anders. 

Ich finde es okay.

Antwort
von cookiekrisp34, 14

Nein, das ist zu wenig.

Ich bin 13, verteile um die 350 Zeitungen und bekommen 80 Euro pro Monat dafür.

Antwort
von Shany, 25

Klar ist es ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten