Mit 15 wächst nur der schnurrbart höchstens 4mm ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist normal an Anfag wächst der Oberlippenbart dann kommt der Rest.Kannst ja schon anfangen dich zu rasieren denn so ein Flaum oben sieht nicht so schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der fängt gerade erst an. Ich hab noch keinen mit 14 gesehen der nen richtigen Bart hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal, der Bartwuchs setzt erst mit der Zeit verstärkt ein. Oft dauert es bis Anfang 20, bis der Bart voll ausgeprägt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also mein erster bart und brust harre, intim, rücken habe ich mit 9 j. bekommen bin aber heute 33 jahre alt rasiere mich täglich ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen
und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere
mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich
mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^
MfG. Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Regel ist der Bart mit 15 noch nicht richtig ausgereift ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung