Frage von Burterflyy123, 87

Mit 15 Wachstumshormone spritzen?

Hallo! Ich bin momentan 15 und 1,62 bin also letzten Monat 2 cm gewachsen.. Habe neulich von meiner Schulärztin einen ungenauen wert gekriegt, mit dem ich nicht umgehen kann! Sie hat garnichts gemacht und sich nur eine Kurve der letzten 4 Jahre meines Wachstums gemacht und gemeint ich würde nur 1,68m werden.. Das finde ich ziemlich klein.. Nun meine 2 Fragen: Sollte man mit 15 Wachstumshormone spritzen? Wo kann man seine Handwurzeln röntgen? Danke :( Mir sind die Nebenwirkungen egal ich will nur nicht so klein bleiben.. Es ist nervig immer zu meinen Freunden hochzuschauen.

Antwort
von maddie93, 61

Schulärztin.. geh zu nem richtigem Arzt!

Kommentar von Burterflyy123 ,

Ich wollte es ja nicht selbst herrausfinden, wir waren bei einer Untersuchung und sie hats einfach gesagt

Kommentar von maddie93 ,

geh trotzdem zu nem richtigen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community