Frage von teelicht29, 196

mit 15 Violetta gucken?

Also zu meiner frage: Ich bin 15 Jahre alt und schaue die serie Violetta und höre die Musik der Serie. Bin ich zu alt für diese Serie? Ich weiss von ein paar Freundinnen die die Serie auch sehen. Könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Floeckchen09, 125

Du darfst dir ansehen, was Dir gefällt. Du musst nicht fragen, ob du zu alt dafür bist, oder ob es irgendwie anders zu Dir passt. Dir muss nichts peinlich sein, wenn Du etwas magst. Oder Dich rechtfertigen, warum Du etwas siehst oder auch nicht.

Und wenn es noch andere aus Deinem Freundeskreis sehen, ist doch alles super! Dann könnt ihr euch darüber austauschen!

Antwort
von Jojoohorses, 139

Wenns dir gefällt, warum nicht? Und ich persönlich finds nicht schlimm.

Kommentar von teelicht29 ,

Danke!

Antwort
von Violetta210319, 26

Ich bin 17 und schaue die Serie. Weil sie mir einfach in einer schweren Zeit geholfen hat. Es ist egal was andere sagen. Und kindisch ist die Serie auch nicht was viele meinen nur weil sie auf disney channel kommt. Denn ich denke wir größeren verstehen worum es genau geht, wobei es den kleineren bestimmt nur um das singen und tanzen geht

Kommentar von teelicht29 ,

Jaa das ist bei mir genau so die serie hilft mir schwere situationen zu überstehen auch wenn es komisch klingt

Antwort
von SchokiLeyla, 7

Du darfst natürlich schauen was du willst wenn es dir gefällt😊Und wenn die anderen sagen bähh die guckt Violetta dann kann es dir einfach egal sein!

Kommentar von teelicht29 ,

Habe herausgefunden, dass sehr viele meiner freundinnen das auch gucken:)

Antwort
von Leonetta, 98

Wenn du es sehen möchtest dann seh es. Man kann das gucken, egal wie alt man ist oder was andere sagen, ich bin jetzt 14 und gucke es auch. LG Leonetta

Antwort
von Dragon3937, 95

Ich finde es ist deine Entscheidung was du guckst und was nicht ich meine letztendlich kann hier eh niemand sagen guck oder guck nicht ich meine wenn dir die Serie gefällt warum nicht

Antwort
von regex9, 93

Da ich die Serie nicht kenne, habe ich auf Wikipedia nachgeschaut. Dort steht, dass die Zielgruppe 3 bis 13-jährige Mädchen sind.

Wenn es dir aber gefällt, schau es weiter.

Antwort
von Annilovely, 51

Ich bin auch 15 und gucke Violetta und höre die Musik. Ich war auch auf dem Konzert. Also mir gefällt es und wenn es dir auch gefällt, dann guck es doch einfach 😄

Antwort
von Lyzzi, 76

Du sollst gucken was DU möchtest, ist oder sch... Egal ob die Sendung kindisch ist oder was auch immer. Wenn es dir gefällt was hindert dich daran :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten