Frage von nala1901, 18

Mit 15 Unterschriften für Tierschutz sammeln?

Hallo

Ich würde mich gerne mehr für den Tierschutz einsetzen , da ich aber selber noch keine Petitionen unterschreiben darf würde ich gerne selber Unterschriften sammeln

Weiß jemand wie viele Unterschriften man da braucht um irgendwas zu bewirken ?

Antwort
von rockylady, 17

Du kannst einem Verein in deiner Nähe beitreten und dich selbst um die Tiere kümmern. Damit bewirkst du wirklich etwas.

Antwort
von Tokeh, 7

Das bringt doch nichts! Du bist da vermutlich nicht wirklich informiert sondern hast nur Mitleid und kannst in dem Alter auch nicht immer vor ort sein. Hilf Tieren lieber direkt oder tu was im Artenschutz. Artenschutz ist ohnehin viel wichtiger!

Antwort
von Thomas19841984, 16

ich glaube, 50000 in einer bestimmten Zeit - nur dafür, dass sich damit beschäftigt wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten