Mit 15 ungeküsst, Jungfrau usw?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kann dich voll und ganz verstehen. Man fühlt sich unterentwickelt oder so was. Dabei sollte man sich Happy schätzen, das man nicht so eine  ist die einfach jeden geküsst hat und mit jedem ins Bett gegangen ist. Irgendwann wird sich eine Situation ergeben und du wirst deinen ersten Kuss haben und dann auch irgendwann dein erstes mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bitte so wie du bist. Du machst gerade den Eindruck, dass du ein nettes und braves Mädchen bist. Das gibt es heute so gut wie gar nicht mehr. Du kannst ja mal gucken welcher Junge dir in deiner Umgebung am besten gefällt und du kannst mal deine Annäherungsversuche starten.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin auch 15 hatte noch kein Freund und war auch noch nie betrunken lass dir ruhig Zeit auf Zwang bringt es dir garnichts.Und wenn du gerne draußen spielen gehst dann mach es einfach ich und meine beste Freundin darf man nicht alleine lassen was meinst du was wir alles machen :D lass dich von anderen nicht beeindrucken.

Hoffe konnte dir helfen :) ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie meinst Du das mit "du gehst immer noch draußen zum spielen"? Besser mit 15 noch ungeküsst zu sein als schon keine Jungfräulichkeit mehr zu besitzen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh mein Gott....wer sagt denn, dass du jetzt mit 15 dann als alte Jungfer einstaubst, nur weil andere vielleicht schon vor dir alles erlebt haben? Sei froh, dann erlebst du deinen ersten Kuss noch intensiver. Das wird schon von allein kommen und es gibt keinen Maßstab, der besagt, dass man mit 15 unbedingt schon alles erlebt haben muss. Genieß es, dass du noch so jung, jugendlich, unbeschwert oder sogar kindlich eingestellt bist. Das Leben ist noch lang genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also macht es die Angst das du normal bist und keine von den billig bitchies die überall rumrennen? Sei so wie du bist. Jede Frucht reift anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin froh dass es noch Leute wie dich gibt! Meiner Meinung ist das auch normal. Bleib so wie du bist, alles kommt mit seiner Zeit. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich gehe immer noch raus zum Spielen, 

Darüber kannst du dich glücklich schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das ist doch ok

Ich bin 16 und bin immer noch Jungfrau alles gut und Freund hatte ich auch noch nie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nichts schlimmes :D ich bin m17 und mir gehts genau so 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloZap
16.12.2015, 18:38

I know that fell bro xD

0