Frage von minecraft879, 41

Mit 15 und 17 in den Urlaub?

Hey Leute, Ich und mein Bruder haben drüber nachgedacht in den Urlaub zu fahren, aber unsere Eltern haben gesagt das wird nicht so einfach wie wir denken. Hier mal ein paar fragen und anhaltspunkte:

-Wir haben nicht viel Budget (so für jeden bis ungefähr 200-300) -Wir würden gerne ins Ausland -Müssen uns unsere Eltern irgend etwas mitgeben? -Was müssen wir beachten -Gibt es Internet Seiten dafür?

Lg

Antwort
von tbcob, 10

Hey, ich habe eben die Frage gelesen, die dann gelöscht wurde.
Ich würde empfehlen:
Flug bei Eurowings, Ryanair oder Transavia zu buchen, je nach Startairport und Destination. Deswegen wäre es hilfreich, wenn ihr kommentiert, welcher Flughafen am nächsten liegt.
Je nachdem wo ihr dann hinwollt, solltet ihr auch schon früh nach einer Unterkunft suchen. Hierbei würde ich eine Jugendherberge, ein sehr günstiges Hotel oder eine Unterkunft bei Airbnb empfehlen.
Wie lange ihr dann im Urlaub bleiben könnt, liegt an der Unterkunft, da die am meisten kosten wird. Bei der Unterkunft müssen euch eure Eltern auch helfen. Es muss explizit erwähnt werden das ihr noch nicht volljährig seid. Falls das kein Problem darstellt, kann man buchen.
Für die Reise empfiehlt sich eine schriftliche Bestätigung eurer Eltern:  http://www.forium.de/redaktion/wp-content/uploads/2009/06/reisevollmacht_englisc... pro Person.
Ihr müsst eben nun selbst Hand anlegen und nach passenden Angeboten suchen. Eventuell solltet ihr auch nur in Deutschland bleiben, aber das müsst ihr entscheiden.
Außerdem habe ich noch einen Tipp. Schaut doch mal bei Urlaubspiraten, dort gibt es immer super Angebote, vielleicht ist da ja was dabei. Allerdings muss man auch hier wieder darauf achten, das niemand von euch 18 Jahre alt ist.
Liebe Grüße

Antwort
von carolinlara, 15

Kuck im Internet nach Jugendreisen. Ich (15) hab damals mit meinen Freunden eine Sprachreise nach Malta gemacht. War super allerdings auch ziemlich teuer. Aber es gibt auch billigere Jugendreisen, ihr könnt ja mal zusammen im Internet kucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community