Mit 15 und 16 alleine nach London?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Freundin und ich (wir sind beide 16) waren im Sommer in London und haben bei einer Gastfamilie gewohnt, die wir privat übers Internet gefunden haben. Das würde ich euch auch empfehlen, da ihr so zum einen eure sprachlichen Kenntnisse verbessern könnt und zum anderen einen Ansprechpartner bei Fragen habt und auch jemanden, der euch Tipps und Insiderwissen für London geben kann. 

Wenn ihr fliegen wollt, braucht ihr auf jeden Fall eine Erlaubnis der Eltern; die könnt ihr im Internet ausdrucken.

Wann hättet ihr denn vor, nach London zu reisen? Und für wie lange?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut mal es gibt Jugendreisen (ruf,Go,...) die bieten solche Trips an. Da habt ihr alles mit dabei . Essen, schlafen, paar Ausflüge evt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?