Mit 15 sport anfangen,welchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest dir von NIEMANDEN vorschreiben welchen Sport du ausüben sollst.

Ich bin auch kein Fan von Team Sportarten und treibe Kraftsport. Es ist ein, sofern richtig ausgeführt, sehr gesunder Sport und sehr verletzungsarm (im Gegensatz zu Fußball u.ä.).  Ob er dir Spaß macht musst du natürlich selbst herausfinden, viele Fitnessstudios bieten dafür geführte Probetrainings an.

In deinem Alter solltest du aber unbedingt durch jemanden mit Erfahrung (Trainer im Fitnessstudio zum Beispiel) zu mindestens eingewiesen werden, um irreversible Schäden zu vermeiden. 

Viel Erfolg, Anton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann nerven was deine mutter sagt. Ich kenne ein thaiboxclub im süden deutschlands (in singen) der macht 5x pro woche training und man kann kommen wann man will und wenn man nicht will braucht man sich auch nicht abmelden. Wenns so etwas in deiner nähe gibt wäre das schon was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch Turnen! Es macht echt Spaß! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du Pferde magst könntest du in den Reiterverein gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?