Frage von Robin11135, 65

Mit 15 Sixpack?

Hallöchen✌... bin 15/m und hätt gerne nen sixpack😊. Dazu sage ich das ich schon sehr lange Fußball spiele und daher habe ich schon einen flachen Bauch!

Welche Sportübung kann ich machen damit er schnell wächst :)

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Kauf Dir dieses Buch, dort sind viele Übungen für Studio und Zuhause für alle Bauchmuskeln. Auch die entsprechende Ernährungsweise ist verständlich und recht gut umsetzbar beschrieben.

https://www.amazon.de/Sexy-Sixpack-Flacher-straffer-Wochen/dp/3442167485

Antwort
von Dirni007, 22

Bauchmuskeln trainieren, sit ups sind ganz gut

Antwort
von fabianbauer24, 22

Die Ernährung ist der wichtige Faktor, den du beachten musst. Zusätzlich viel Sport machen, Fußball ist sicherlich eine gute Möglichkeit. Dazu noch 2-mal in der Woche ein paar Bauchmuskel Übungen wie z.B. Sit-Ups eignen sich eigentlich am besten dazu. Übertreib es aber nicht. Zuviel bringt nicht. 2-mal die Woche reicht aus. Ganz wichtig noch: Ausdauer! Es kann eine lange Weile Dauer (Monate), aber mach einfach immer weiter:)

Antwort
von Ts1904, 18

Sit Ups helfen bestimmt Viel Glück ;)

Antwort
von Bananendroge, 7

geh ins gym dann wächst auch dein bizeps und der rest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten