Frage von schesslo, 316

Mit 15 sex?

Ich (m/15) meine Freundin (w/14) ?

Antwort
von Welux, 201

Die Tatsache, dass du danach fragst, zeigt eigentlich schon, dass du dir unsicher bist. Ihr seid noch soooo jung, lasst euch Zeit mit Sex. Ich habe nichts gegen sehr junge Menschen die dafür bereit sind. Aber in dem Alter sollte man das nun wirklich nicht überstürzen.

Irgendwann wird der Abend kommen wo ihr beide merkt, dass es jetzt passt.

Kommentar von schesslo ,

Ja wir haben uns auch schon lange zeit gelassen bin jetzt 6 Monate mit ihr zusammen

Kommentar von Welux ,

Wie gesagt, ihr seid noch so jung, ihr habt alle Zeit der Welt wenn du lieber noch ein paar Monate warten möchtest, dann mach es definitiv. Nur weil ihr jetzt schon eine Weile zusammen seid musst du dich nicht genötigt fühlen, den nächsten Schritt zu gehen.

Wenn du allerdings möchtest und sie AUCH, dann könnt ihr euch ja mal langsam rantasten. Ich bin bei so jungen Menschen vorsichtig, weil ich glaube das Sex ein Einschnitt ist, der durchaus eure Kindheit, und ihr seid noch Kinder, ein Stück weit beendet, es ist der erste Schritt Richtung "erwachsen" sein. 

Antwort
von Soeber, 60

Wenn ihr beide miteinander Sex haben möchtet, nur zu! Aber vergisst nicht richtig zu verhüten, denn ihr seid noch zu jung um Kinder zu bekommen.

Gruß

Antwort
von Tragosso, 147

Dürft ihr. Aber denkt an Verhütung. Und auch, wenn ihr glaubt ihr wisst alles: Lest bitte nochmal im Internet alles darüber nach.

Kommentar von schesslo ,

Ja natürlich ! danke

Antwort
von SarahSamiraa, 42

ja ist cool

Antwort
von meadchenzeug, 179

Naja kommt drauf an ob ihr beide es auch wollt. Erlaubg ist es ab 14 . wenn sie 14. Ist ist es kein problem.

Liebe Grüße :)

Antwort
von KleineLady, 128

Wenn ihr so weit seid. Warum nicht ne

Antwort
von BigBootyJohnson, 89

Du musst erstmal im Bio-Unterricht dieses Thema gehabt haben, sonst weißt du ja gar nicht wo du hin musst..

Kommentar von schesslo ,

Das hat man in der 6. und 9. bin damit gerade durch 😀

Kommentar von BigBootyJohnson ,

Ja jetzt musst du halt noch üben und dann kannste dran! Schau nochmal in deinen Hefter.

Kommentar von Tragosso ,

Das hat man in der dritten Klasse...

Kommentar von schesslo ,

@tragosso ach ja stimmt in der 3. ja auch, aber da haben alle noch gekichert und gelernt hat man da wenig haha

Antwort
von Teufelchen6813, 117

Liebe für alle!

Kommentar von Flummieheart ,

hahah

Antwort
von Marathon123, 45

Lass es, wenn du schon so fragst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten