Frage von Nici002209, 101

Mit 15 schwanger. Sollte ich mich über mich selbst aufregen?

Antwort
von ghosty89, 101

Leider können wir hier nicht wirklich was dazu sagen. Wir wissen nicht, ob eine Straftat vorliegt, oder ob das Kondom geplatzt ist oder einfach nur Unachtsamkeit. Je nachdem in diesem Alter ist es natürlich ungewöhnlich und eigt. sollte man sich zuerst mal um Schule und Ausbildung kümmern. Mit Kind eine Arbeit zu finden ist weitaus schwieriger. Außerdem ist ein Kind nicht einfach ein Objekt das man einfach mal in die Welt setzt. 
Deswegen solltest du dies mit einem nur haben, der dich wirklich liebt und du auch ihn und wenn es nach längerer Überlegung auch euer Wunsch ist und dies nicht aus einer Laune heraus. 
Bei meiner Ex ist auch das Kondom geplatzt (ich 17 und sie 15) und sie hat abgetrieben, weil wir beide nicht dafür bereit waren. 
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Nici002209 ,

Du bist also so ein richtiger imbécil der mit jüngeren Mädchen treibt. Auf so einen würde ich mich nie einlassen unglaublich solche Volk. Wer treibt eigentlich mit Kondom? Das ist doch richtig lahme dann oder nich.

Kommentar von TheDoctor13 ,

Lern lieber mal deutsch, bevor du dich von einem unserer landsleute schwängern lässt.. (das soll jetzt nicht rassistisch rüberkommen)

Kommentar von EinfachIch00 ,

Er will dir helfen und du gehst ihn an.., unfassbar ...

Kommentar von ilaydacsk ,

gerade du solltest sowas schon mal gar nicht sagen. anscheinend hast du dich ja auch "auf so einen" eingelassen. wie nennt man sowas nochmal? ach ja, Fantasie. ;-)

Kommentar von ghosty89 ,

warte xD seh ich das grad richtig, dass du mich hier blöd anmachst, weil ich dir helfen wollte? 1. es ist legal mit 17 und 15 Jahren Sex zu haben 2. es ist nur 2 Jahre unterschied und 4 Jahre später hat es auch keinen mehr interessiert 3. Wenn es immer heißt, dass Frauen auf reifere / ältere Kerle stehen, dann ist das doch Paradox, dass ich eine Freundin in meinem Alter finde 4. Laut deiner Aussage sollten also nur welche im gleichen Alter zusammen sein ?? 5. Kondom schützt nicht nur vor Kindern sondern auch vor Geschlechtskrankheiten (Was zum Teufel ist denn bei dir falsch?) 6. es heißt "solcheS Volk" und nicht "solche". 7. Es hemmt beim Mann (evtl. auch bei der Frau) das Gefühl, sodass man nur noch rund 80% fühlt. Liegt aber auch bisschen am Kondom etc. 

8. Ich glaube es liegt auch im Interessen der anderen, dass du bist du erwachsen im Kopf bist, NIEMALS Kinder in die Welt setzt. 
Grüße 

Kommentar von FeeGoToCof ,

@ghosty...das ist ein krankes Trollkind, welches hier kranke Themen postet....lest bitte ihre Fragen durch...

Antwort
von bloodyengel, 11

Um gottes Willen ich hoffe für dich das du nicht schwanger bist. Denn wenn doch rate ich dir zur Abtreibung. Da wenn man sich deine anderen fragen ansieht muss man einfach nur noch den Kopf schütteln. Da du dich noch mit Problemen rumschlägst wie " was kann ich tun damit mein Vater mir so viel Geld in meinen ***** steckt bis es oben wieder raus kommt " rumschlägst
Wärst du eine Gefahr und Beleidigung für dein Kind !!
Werd erstmal erwachsen und lerne den Ernst des Lebens zu erkennen bevor du nen Kind bekommst
Und was mich noch erstaunt ist das du es offensichtlich schon schaffst dich von nem Typen fi**** zu lassen aber deinen Eltern zu helfen oder ihnen wenigstens Respekt zu erweisen das bekommst du mit deinen 15 Jahren nicht hin.
Da muss ich sagen. Wirklich ganz toll gemacht.
Ich bin 17, habe schon viel Mist gebaut und bin bestimmt keine vorzeige Tochter aber Dankbarkeit und Respekt und Vorallem Hilfe ! Sind für mich selbstverständlich und das wichtigste damit eine Gesellschaft funktionieren kann !!
Ich hoffe das es bei dir auch bald Klick macht.
Bis dahin viel Glück noch

Antwort
von MrsTateLangdon, 60

Ja, schon..Lieber doppelt verhüten, so dass nichts, aber auch gar nichts passiert :D

Antwort
von LisaLieschen, 25

Sorry ich hab mir gerade alle deine Fragen angeguckt... Fast alle handeln von Sex, Deinen Freund (der dich mit deiner Cousine betrügt und mit ihr schläft) und nebenbei ein paar unnötige Fragen, die du dir selbst beantworten kannst. Klar hier werden häufig unnötige Fragen hestellt, das tu ich sicherlich auch, aber ich bitte dich überleg mal was du tust... Du hast nichts davon andauernd solche Fragen zu stellen und ich kann dir das alles auch nicht wirklich glauben. Das sieht sehr nach Aufmerksamkeitserregung aus, vor allem da alle Fragen innerhalb 2 Tage gestellt wurden... So schnell kann man nicht betrogen werden, selbst wieder mit ihm schlafen und sich sicher sein, schwanger zu sein. Falls du dennoch Probleme hast, dann schildere das doch alles in Ruhe in einer Frage oder spreche mit Freunden oder deiner Familie darüber. Wir können hier kaum helfen und du solltest dir auch klar sein, was du da alles schreibst... Du bist 15, also müsstest du eine "gewisse Weise" an Reife besitzen :)

Antwort
von Niusgf, 10

na und, "falscher Alarm" oder was nun...?

davon mal ab, hast nicht du einen Tag zuvor, am 3.12. bei der Frage mit "der Messung" noch geschrieben, Zitat:

"Und macht es euch bestimmt immer gegenseitig
 Find das nicht schlimm ich meine wenn ich einen heißen Bruder hätte würde ich ihn auch ranlasse
 Muss js keiner wissen"

Wenn man liest, du würdest deinen Bruder ranlassen, wenn er denn heiß wäre, und zudem noch "Wer treibt eigentlich mit Kondom? Das ist doch richtig lahme dann oder nich.", braucht man sich ja keine Gedanken machen, warum du nun schwanger bist (oder "fast" warst).

Und du dich auch zudem nicht über sarkastische oder blöde Kommentare ärgern.

Antwort
von AnonymerSchrank, 46

Ruf RTL an.

Kommentar von Nici002209 ,

Du bis ein Clown

Kommentar von LisaLieschen ,

Recht hat er...

Antwort
von BadGirl223, 60

Nein reg dich nicht auf und schau nicht auf die Kommentare die noch kommen werden! ;-)

Ein Kind ist ein wundervolles Geschenk du wirst auch alles mit Kind schaffen, solang du auch Unterstützung bekommst die du sicherlich bekommst! 

Genieß deine Schwangerschaft und mach dir nicht so viel Gedanken, in spätestens 9 Monaten wirst du dich freuen dein baby im Arm zu halten. 

Viel Glück und schöne Schwangerschaft :*

Kommentar von Nici002209 ,

Ich werde zu 99 por centos abtreiben. Aber ich bin allgemein unglücklich dass ich überhaupt schwanger bin.

Kommentar von FeeGoToCof ,

Du schreibst mit einer Spam-Queen...bitte die anderen Fragen lesen...

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ein Kind ist nicht immer gewollt, ganz zu schweigen als Geschenk angesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten