Frage von babygurl1234567, 272

Mit 15 schon viele erfahrungen ,ist das schlimm?

Hallo liebe Leute! Ich bin (weiblich)15 und eh.. ja mir liegt etwas auf dem Herzen. Und zwar hatte ich mein erstes mal mit meinem Ex freund als ich noch 13 war. Mit meinem darauf folgenden Ex freund hatte ich zwar keinen Geschlechtverkehr doch ich habe ihn befriedigt. Ich fühle mich reif für mein Alter und kann offen über das Thema S.x reden. Ist das schlimm?..weil rückgänig kann man's auch nicht machen, aber man denkt halt darüber nach..Lg😌

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Donbal, 138

Schlimm ist doch eine Sache nur, wenn sie dir oder anderen schadet. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es deinen Ex-Freunden nicht geschadet hat. Wie es da bei dir aussieht, musst du selbst wissen.

Ob es dir in der Zukunft schadet, hängt von dir selbst ab. Solltest du auf Grund deiner Erfahrungen unvorsichtigt werden, sodass du dir Geschlechtskrankheiten, eine ungeplante Schwangerschaft oder Erfahrungen zufügst, die du lieber nicht gemacht hättest, dann wäre das schon schlimm.

Ansonsten gibt es keinen Grund, wieso so etwas schlimm sein sollte.

Antwort
von SuperGirl89, 71

naja darüber reden heißt noch nicht das du reif bist das musst du selbst wissen ob das richtig war oder nicht hoffentlich bist auch reif genug über Verhütungsmittel zu sprechen wenn es zum sex kommt mehr kann man dazu nicht sagen jeder muss selbst wissen mit wem man sex hat 

Antwort
von PierreUllrich, 65

Nein das ist nicht schlimm ich bin auch 14 und... naja ist ja auch egal. Solang es dir spaß macht ist alles gut ;)

Antwort
von TheKn0wledge, 45

Ist doch nicht schlimm! Es ist schließlich dein Leben. Ich denke mir: Leben und leben lassen! Tu, was dir Spaß macht, solange du anderen Menschen damit nicht schadest.

Antwort
von Zain1234, 58

Nein, es ist nicht schlimm.

Sex ist eine normale und alltägliche Sache. Jeder hat es. Du brauchst dich nicht zu schämen oder etwas ähnliches. Man kann anfangen, wenn man sich bereit fühlt.

Antwort
von cocadia, 75

Ich bin 14 und habe regelmäßig s.e.x und ich finde es nicht schlimm manche fühlen sich eben später bereit dafür und manche früher so ist das leben einfach :3

Antwort
von Spectre007, 70

Nein
Das ist eher positiv als negativ

Antwort
von mojo47, 30

alles bestens, mach dir keinen kopf :)

Antwort
von Haschkeks0209, 58

Wieso sollte das denn schlimm sein?

Kommentar von babygurl1234567 ,

Weil viele einfach sagen dass man eine Schl.mpe ist und alles da wird man unsicher..

Kommentar von Zain1234 ,

Nein, Sex ist so normal wie Essen und Schlafen. Es ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Du bist auch keine S***, nur weil du jemanden deine Liebe beweist

Kommentar von Haschkeks0209 ,

Haha, stimmt ;D naja, ich würd' das nicht unbedingt offenlegen, dass du mit 13 schon S*x hattest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten